vw teilemarkt

ABE für INTRA 7Jx15H2 ET25

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bin noch neu hier und hab schon gleichmal eine Unmenge an Fragen

Und zwar hab ich vor Kurzem einen Satz INTRA Alus günstig erworben und brauche noch die ABE dazu (Der Vorbesitzer hatte leider keine mehr)
Bei INTRA bekomm ich die auch nicht weil die ja Pleite sind soweit ich weiß
Die Felgen waren vorher auf einem Golf 2 montiert und es stehen folgende Nummern drauf:
70513
K430
Produktionsjahr 1989


Wisst ihr wo ich die ABE herbekommen kann oder hat vielleicht einer von euch noch rein zufällig die ABE übrig?

Bekomme ich die Felgengröße überhaupt eingetragen? Und wenn ja welche Reifengröße kann ich draufmachen?

Hab die Felgen heute mal getestet mit 195 50er Reifen hatte ich keine Probleme beim Einlenken o. Ä.
Allerdings ist mein Polo noch nicht tiefergelegt und deswegen hab ich auch viiieeelzuviel Platz im Radkasten lol
Hab aber noch vor ein anderes Fahrwek einzubauen...geht dann die Reifengröße noch?

Ich weiß das sind unendlich viele Fragen, würde mich aber trotzdem riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß
Diana



gelöschtes Mitglied

    Also wo die ABE herbekommst ka, da kann ich dir net helfen.

    Aber beim die 195 / 50 gehen auf jeden fall. Nur wenn du den richtig tief legen willst bekommste probleme. Ansonsten ist das kein problem mit den reifen + felgen.


    gelöschtes Mitglied

      also bei ebay ist son typ der gutachten verkauft fürn 10er. da ist auch ein gutachten mit diesen felgen drin, aber nur auf nem golf. das bedeutet das du, genau wie ich, noch ein vergleichs gutachten benötigst indem ein polo( in deinem fall 6n) mit felgen in der selben größe stehen. sprich ( polo 6n mit felgen in der größe 7Jx15H2 ET25) und erst dann kann man die problemlos eintragen. solltest du ein gutachten mit der felgengröße und einem polo III (86c) finden, dann melde dich bitte.



      Hallo

      bräuchte die ABE auch...
      hoffe das liest noch jemand

      bitte um antwort


      also ich könnte auch eins gebrauchen


      polotreff.de
      #6 - 30.07.20097jx15h2 intra et25 auf polo 6n? intra felgen gutachten 70513 7jx15 h2 et25 k 430 alufelgen abe für intra 7jx15h2 et25 7j x 15h2 alufelgen 7jx15 h2 abe intra felgen 7j15h2 abe fuer intra alufelgen intra 70513 7jx15 intra felgen gutachten golf 2 1 satz 7jx15h2 et 25 bedeutet 7jx15h2 abe intra 70513 polo abe intra abe für intra felgen vw polo 6n2 intra abe abe für intra felgen 70513 was bedeutet das et 25 bei der reifengröße intra 7j x 15 h2
      Antworten erstellen