vw teilemarkt

felgenberatung

Bubbi_6n2
  • Themenstarter

so wollte mir keskin felgen kaufen weiß nun aber nicht welche ich nehmen soll hab mal die rausgesucht die mir zusagen

mein Polo is schwarz daher weiß ich nicht ob die schwarzen felgen drauf passen würden....
Also die ersten beide sind die gleichen und die 3.un4. die gleiche halt nur einmal in schwarz



KT4.jpg
KT4.jpg
KT4SP.jpg
KT4SP.jpg
KT8.jpg
KT8.jpg
KT8SP_L.jpg
KT8SP_L.jpg
KTN5.jpg
KTN5.jpg

Persönlich gefallen mir von denen Bild2 und Bild5 am Besten.


Bild 1 und 2 ! Wobei ich sagen würde bei schwarzem Auto Bild 1!



Bei einem schwarzen Wagen würde ich keine schwarzen Sterne in der Felge nehmen, da man dann zu wenig Kontrast zum Fahrzeug hat. Die Felgen würden dann kaum auffallen. Bei hellen Lacken kann man so etwas machen, wobei das Ganze natürlich auch Geschmacksache ist. Ich persönlich würde auch auf Bild 1 tippen.


2 und 4 sind echt geil


Ich würd sagen 1 oder 3. Fahre auch en schwarzen und habe silberne Felgen drauf. Sieht im Kontrast sehr gut aus. Finde ich zumindest.


1 oder 5


mit abstand bild 1, des schaut super aus
felgen müssen meiner meinung nach silber sein, des gefällt mir nicht wenn die schwarz sind...da is dann zuviel schwarz wenn des auto die gleiche farbe hat


Deninitv die 1.!



Antworten erstellen