vw teilemarkt

Blitzer überholt!kann der mir was?

polo_steve
  • Themenstarter


hi erstmal also als ich huete morgen von der nachtschicht kam ist mir was passiert
also da morgens früh die strassen ja frei sind bin ich halt was schneller gefahren als erlaubt...bei uns in einen waldstück ist die ganze zeit 70...da es aber bei uns heute morgen noch trocken war bin ich etwas zügiger nach hause gefahren weil ich ins bett wollte..ich denke mal war so zwischen 140 und 150kmh...dazu kommt noch das da überholverbot war..als ich dann von weiten ein autoo sah habe ich gedacht komm schiess drauf den kannste ja überholen ,war alles frei und blitzen werden die eh NICHT so früh...dann kam aber die überraschung!den wagen den ich überholt habe war so ein radarwagen
also ich bin der meinung der kann mir nix da er kein foto von mir hat und daher keine beweise hat.
gibt leute die sind da anderer meinung..
was meint ihr
ich fands morgens echt zur zum schmunzeln...
steve



Wenn es nicht geblitzt hat kann er dir nix.. würde Aussage gegen Aussage stehen also!


Aber wenn da zwei Beamte drin waren, könnten sie dir wohl das Überholen schon "in Rechnung" stellen, oder seh ich was falsch?



Zitat:

Aber wenn da zwei Beamte drin waren, könnten sie dir wohl das Überholen schon "in Rechnung" stellen, oder seh ich was falsch?


Nein! In einem Blitzdings Auto fährt sowieso nur einer rum..und WENN dann hätten sie ihn anhalten müssen! Jetzt haben se doch kein Beweis mehr ob er gefahren ist!


Das Argument ist gut, daran hab ich nicht gedacht. Nicht angehalten worden = Glück gehabt, du Raser!


Zitat:

Das Argument ist gut, daran hab ich nicht gedacht. Nicht angehalten worden = Glück gehabt, du Raser!


MAchen se bei Tokyo Drift doch auch!

Nee aber haben keine Beweise das er drin saß also brauch er sich Nixa Gedanken tun machen müssen!


morgen wieder ; )


polo_steve
  • Themenstarter

alles klar dann steh ich doch nicht alleine mit meiner meinung da
ja hatte zum glück letzte nachtschicht sonst wäre ich aber langsamer dadurch gefahren..hehe
bis dann
steve


Naja das mit dem Aussage gegen aussage würd ich net so sagen. Mein bruder wurde auch mal von nem Bullen angezeigt. Der hatte auch keine Beweise und mein Bruder wurde trotzdem bestraft. Also gegen nen Polizist haste keine Chance. Trotzdem glaube ich nicht das da was kommt weil dem Typ der das Blitzerauto fährt ist das scheisegal wie du fährst. er bekommt sein geld auch wenn keiner geblitzt wird....




Und übrigens sitzen die bei uns zu zweit im blitzerauto...


Bei uns auch, aber sind nur Politessen bei uns?


Alles hin und her mal bei Seite: Ich denke, dass sie, wenn sie was von dir gewollt hätten, dich bestimmt versucht hätten anzuhalten. Wahrscheinlich waren sie auch noch ein wenig träge und verschlafen so früh am Morgen und wollten keinen Stress, wenn es überhaupt 2 waren, denn allein machen die ja eh nix.


Zitat:

Naja das mit dem Aussage gegen aussage würd ich net so sagen. Mein bruder wurde auch mal von nem Grünuniformierten angezeigt. Der hatte auch keine Beweise und mein Bruder wurde trotzdem bestraft. Also gegen nen Polizist haste keine Chance. Trotzdem glaube ich nicht das da was kommt weil dem Typ der das Blitzerauto fährt ist das scheisegal wie du fährst. er bekommt sein geld auch wenn keiner geblitzt wird....




Ja dann issa nich richtig gegen angegangen.. es hätte Aussage gegen Aussage stehen müssen.. Nur weil es ein "Polizist" ist ist er nich gleich Gott! Gleiches Recht für alle..soweit sind wa schonmal in Deutschland!

P.s. ich hab dein Text mal zensiert! Solche Beleidigungen müssen ja nich sein, da grüne Männchen auch im Forum anwesend sind!




[/QUOTE



  • Ja dann issa nich richtig gegen angegangen.. es hätte Aussage gegen Aussage stehen müssen.. Nur weil es ein "Polizist" ist ist er nich gleich Gott! Gleiches Recht für alle..soweit sind wa schonmal in Deutschland!

    P.s. ich hab dein Text mal zensiert! Solche Beleidigungen müssen ja nich sein, da grüne Männchen auch im Forum anwesend sind! [/QUOTE



  • Du bist zu gütig

    AN ALLE GRÜNEN MENSCHEN:
    SOLLTE KEINE BELEIDIGUNG SEIN SONDERN NUR EIN SCHREIBFEHLER



  • gelöschtes Mitglied

      So einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal ...
      Hatte auch Nachtschicht und da kamm dann von hinten plötzlich ein Calibra angerasst und hing mir fast im Kofferraum..naja wenn ich was nicht mag dann ist es wenn man mich herausfordert ...
      Schön und gut nächste Ampel 2 Spurig beide nebeneinander...
      Rot Gelb Grün und dann gings ab inner Ortschaft (50) hab ich den kleinen mal gezeigt was nen Polo kann ..hatte dann 140 km/h drauf

      Naja dann hörte ich nur noch Polizei Sirene und Blaulicht und voll hinter uns beiden her ...Ich hab mir erlich gesagt fast in die Hose gepisst
      Der Calibra ist abgehauen und die Polizei überholte mich dann und ging vor mir voll in die Eisen als wär ich ein Schwer Verbrecher..
      Nunja dann gabs richtig mäkkaa von denen die haben voll rum gebrüllt aber sie konnten mir nichts anhängen da sie keine Beweise hatten und am Auto auch alles eingetragen ist...

      da hatte ich richtig Glück gehabt und das war mir auch ne riesen Lehre,seitdem bin ich ganz ruhig geworden.

      Der letzte Satz von den Bullen war

      "Ich wünsch ihnen noch einen schlechten Tag"


      polotreff.de
      #17 - 06.10.2006blitzer überholt worden blitzer beim überholen blitzer überholt worden
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen