vw teilemarkt

Kennzeichen befestigen

raventhx
  • Themenstarter

Hi Leute!

Hab schon seit anbeginn meine Kennzeichen meines Polo in Nummernschildhalterungen, dies möchte ich jetzt ändern. Kann ich einfach die Schilder raus, Halterung ab, schilder nehmen Löcher Bohren und die mit den Schrauben oder so in den Halterungen in dem DIe Halterung drin war befestigen? Hoffe ihr versteht mich



Normalerweise schon.

Du meinst das du die Kennzeichen abmachst halterungen weg und dann zwei löcher in die Kennzeichen und mit den originalschrauben wieder fest, oder?


raventhx
  • Themenstarter

ja genau so!



gut dann denke ich schon das es geht... Warum nicht?


Hab ich auch so.. guckst du Profil!


Yup,hab ich auch so gemacht.
Warzm sollte das denn auch bitte nicht gehen?


hab ich auch so, aber ich würde je nach dem wies "klappert" bei dir das Nr-Schild noch nen bisschen von der rückseite her dämmen... mit so moosgummi kleber oder ähnlichem.. musste ich bei meinem nämlich machen, weils sonst geklappert hätte...


raventhx
  • Themenstarter

habt ihr einfach Bohrer genommen loch in nummernschild und die Kreuzer wieder rein ja?


gelöschtes Mitglied

    joar wie den sonst



    Solltest natürlich logischerweise schon vorher ausmessen,dass der Abstand der Löcher passt und dass sie auf der gleichen Höhe sind,damit das Schild später auch gerade hängt.


    gelöschtes Mitglied

      nuja is klar oder?


      Nee,scheinbar ja nicht so richtig!


      Antworten erstellen