vw teilemarkt

Motorhaube Hitze und Geräuschdämmung

Clint
  • Themenstarter

Tach Leute,

Hab mir vor nicht all zu langer Zeit meine Motorhaube umbauen lassen.
Nu passt meine original Dämmmatte nich mehr ran und ich bräuchte aber ne Alternative, weil ich hab gemerkt das die Matte nich nur zur Geräuschdämmung taugt, sondern auch prima zu Hitzedämmung, dadurch das der Lack auf der Haube nich gebrannt ist kann es sein das der bei zu großer Hitze Blasen schlägt.

Habt ihr vieleicht ne idee wie man sich vor allem ne schickere Dämmung basteln kann?

Hab ja schon sowas mit Silberfolie gesehen, ich kann mir aber irgendwie nich vorsellen das das nen effekt hat.



Ej erklär mir mal wer dir den Bären aufgebunden hat das der Lack blasen schlägt?

Dann würden bei 75% der in Dt. zugelassen KFZs auf der Motorhaube bläschen sein - kann ich irgendwie nicht glauben


Glaube ja irgendwie nicht das dein 1.4 16V eine Umgebungstemperatur von >100°C entwickeln kann (außer am Krümmer, aber der ist irrelevant...)...


polotreff.de
#3 - 23.12.2006hitzebeständige geräuschdämmung original vw polo 6r dämmmatte isolierung motorhaube polo 6n kat blech zusätzliche geräuschdämmung für den polo hitzeresistente dämmmatten greräuschdämmung hitzebeständig vw polo geräuschdämpfung polo 6n motorhauben geräuschdämpfung hitzebeständige dämmmatten hitzebeständiges material für motorhaube geräuschdämmung polo geräuschdämmung hitzebeständig geräuschdämmung für die motorhaube gfk motorhaube hitze tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13478_1.jpg polo 6r geräuschdämmungdämmung geräuschdämmung vw polo dämmen motorhaube polo 6n polo 6n motorhaube dämmen dämmmatten motorhaube wärme
Antworten erstellen