vw teilemarkt

Sportluftfilter von Raid

Polo type
  • Themenstarter

Hey was haltet ihr von dem Filter? Kennt den jemand von euch genauer?
Lohnt der sich?
http://cgi.ebay.de/RaidHP-Sportluftfilter-TUV-Golf-1-2-3-Polo-6N-Vr6-k-n_W0QQitemZ300034289169QQihZ020QQcategoryZ73647QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke für eure Meinungen



gelöschtes Mitglied

    den hat mein dad! nur ohne zusatzdämmung geht auch da nix! prob ist halt dieses wabengtter rostet immer wieder mal!


    Polo type
    • Themenstarter

    Ja rostet des Gitter schnell? Was kostet ne Zusatzdämmung dazu?



    gelöschtes Mitglied

      naja die dämmung bekommste bei ebay! rosten joa tut des schnell aber ist soweit ich von meim dad weiss nur flugrost!


      Polo type
      • Themenstarter

      Ich wollt au net unbedingt en vermögen dafür ausgeben... des wär ganz ok vom preis her... kannst du en link schicken wegen der zusatzdämmung? net dass ich da auf was falsches biete was dann net passt...

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        der passt doch aber nicht von der höhe her auf die dk rauf oder?


        gelöschtes Mitglied

          dtt wees ick ned habs no ned probiert aber seine 20 sm hat der schon!


          Polo type
          • Themenstarter

          Also wenn ich des dazu kauf müsst alles klar gehn?



          gelöschtes Mitglied

            joa wie von robs schon kam weiss ich auch ned ob dess mit der drosselklappe funzt! aber bau ihn doch einfach an den ansaugstutzen vo alten luffi!


            Polo type
            • Themenstarter

            Danke ich werd mal schaun wie ichs hinkrieg, weil am Motor hab ich noch net allzu viel gemacht. Trotzdem Danke!


            gelöschtes Mitglied

              joar bitte


              gelöschtes Mitglied

                hab dir da mal en bild wies ausschauen könnte!


                5765_2.jpg
                5765_2.jpg

                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen