vw teilemarkt

Kat nachrüsten möglich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen,
bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage, hoffe es kann mir schnell geholfen werden.

Habe mir nen Polo 86C Bj. 90 gekauft (MKB ist 2G), der hat allerdings nur nen U-Kat. Deshalb meine Frage, gibt es diesen Motor auch mit G-Kat, so daß ich mir ein Steuergerät, G-Kat und Lamdasonde "nachrüsten" könnte? Oder gibt es andere Motoren von denen ich Steuergeröt und co. umbauen könnte?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kommt schon, kann mir den wirklich niemand weiter helfen


bei VW gibts jetzt 'n Angebot.
Kat-Umbau auf Euro 2 Norm. Auch für den Polo 86c. Ist aber glaub ich MKB-Abhängig.... weiss nicht, ob 2G dabei ist.

Würdest, glaub ich, auf ca. 100 Euro i.d. Steuern runter gehen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, aber was kostet das? Hab auch schon in Erfahrung bringen können das es nen Nachrüstkat gibt, der würde allerdings bei ca. 450€ liegen, und soviel ist das Auto noch nicht mal mehr Wert .


wieso baust du dir nicht ein motor mit kat ein die gibt es schon günstig und du zahlst das selbe wie beim kat nachrüsten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Währe auch eine möglichkeit, aber der Motor hat erst 105TKm gelaufen und sieht aus wie frisch aus dem Werk.Darum währe es schade drum ihn raus zu werfen. Deshalb versuche ich erstmal, sofern möglich, bei diesem ein Kat nachzurüsten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen