vw teilemarkt

Auch knarzen im Amaturenbrett/ lenkrad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erstmal hallo zusammen
ich fahre einen schwarzen polo 6n.

mein problem ist, wenn ich lenke, dass das lenkrad knarzt, nervig knattert - ist halt schwer zu beschreiben. während der fahrt hört man dass dann alle 20 sekunden und das nervt mich eben.....ich dachte erst vom amaturenbrett wäre was lose, es ist aber immer nur wenn ich lenke....

was kann ich tun? kann ich das lenkrad irgendwie ölen?

liebe grüße

marcel



sowas hatte ich auch, quasi so ein kratzendes geräusch beim lenken...

da ist dein hupenkontakt dreckig! Lenker ab, sauber gemacht, bischen (leitende) kupferpaste drauf und fertig!

wenn du dich ned auskennst lass es von einer Werkstadt machen wegen airbag und so...


polotreff.de
#3 - 06.10.2006knarzen beim lenken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen