vw teilemarkt

tachoumbau!

Toema
  • Themenstarter

hallo jungs, bau gerade ganze beleuchtung von grün auf blau im auto. wie es auf der seite kampfkeks.com beschrieben wird, tacho umbau wird bissl komplizierter sein und wenn ich irgendwas kaputt mache, dann werden die zeiger falsch anzeigen, jetzt wollte ich wissen welcher tacho sonst noch rein passt. eine möglichkeit wäre, den tacho vom GTI zu nehmen der hat schon blaue beleuchtung und rote zeiger. welcher tacho könnte sonst noch reinpassen, vielleicht der vom GOLF 4? brauche eure tipps

danke im vorraus



weiß net wie dat beim 6N tacho is, aber ich hab bei mir recht einfach den tacho draußen und dann hab ich die birnchen ganz einfach in roter glühlampenfarbe angemalt!

sieht geil aus!

suche lediglich noch folie für die heizungsregler...


Das würde mich auch Brennend Interessieren welcher Tacho noch in den n passt...

Der vom GTI passt...passen die Stecker denn auch aneinander oder brauch man dafür irgendwelche Adapter?!



gelöschtes Mitglied

    hmm basti hat ja auch den tacho vom gti genommen! es passt aber auch jeder vom 4er golf der dann das gleiche anzeigt! du solltest halt den durchleucht haben beim draufleucht wirds etwas schwieriger!


    Toema
    • Themenstarter

    hab bj 99 also durchleut, wie auch der basti hat. hab gehört dass man für 4 golf tacho oder für gti adapter braucht. der vom 4 golf hat mehr funktionen


    Ich hab noch nen GTI tacho liegen im bestzustand..
    Bei interesse schreib mir nen PN
    Grüße
    Tim


    Antworten erstellen