vw teilemarkt

Einarmwischer ABE

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
bräuchte dringend ne ABE für einen Einarmwischer für meinen polo 86C
Muss die woche zum TÜV und die wolllen alle papiere sehen
und ich habe keinen ABE füe meinen Einarmwischer brauche dies auch so wegen der Polizei ein mängelkarte habe ich schon wegen dem wischer
Bitte schnell um hilfe
MFG vielen dank



wäre noch schön zu wissen für welchen EAW ... (Hersteller)


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

wa sist EAV oder so das winkel oder was?
ist doch eigentlich egal oder
ich glaube nicht das die jede kleine ecke kontrollieren werden bei dem wagen
ist ja auch nicht der erste den ich überm tüv ziehe nur sieht bischen doof aus wen ich keinen ABE dafür habe.
Egal hauptdache ABE erstmal
hat jemand ein rumliegen oder mir mal etwas schicken?
Ist verdammt eillig
MFG



Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Zitat:

wa sist EAW oder so das winkel oder was?
ist doch eigentlich egal oder
ich glaube nicht das die jede kleine ecke kontrollieren werden bei dem wagen
ist ja auch nicht der erste den ich überm tüv ziehe nur sieht bischen doof aus wen ich keinen ABE dafür habe.
Egal hauptdache ABE erstmal
hat jemand ein rumliegen oder mir mal etwas schicken?
Ist verdammt eillig
MFG



Das mit der email geht nich also ich müss erst son scheiß installieren hab ich grade keine lust zu das müsste ja auch so gehen


Bonrath.jpg
Bonrath.jpg

das ist aber keine ABE, nur so als hinweis.


ja das weiß ich auch das nen gutachten das wollte er aber von mia haben und per email gings nich so recht dann hab ichs hier reingeladen

wo gibts denn den bonrath für den 2f mit abe? kenn das nur von jom und der soll kacke sein


Ja habe mir das Gutachten auch angeguckt, das ist aber voll die miese Auflösung, kannst es mir bitte in einer besseren Qualität Senden? FloriRacer0@aol.com währe meine Emailaddy.
man sollte es Drucken können also währe so große quali ganz gut .

währ cool danke
gruß Flo


Antworten erstellen