vw teilemarkt

Heckwischer stehend

PowerPolo
  • Themenstarter

Weiß jemand ob ich den Heckscheibenwischer von liegend auf stehend umbauen kann?

Wenn ja wie geht das?!

Danke schonmal für die Antworten!



kannst du wohl schon...
musste hinten die verkleidung abmachen und den motor drehen, so dass der wischer hoch steht.
aber ich glaub das ist nicht ganz tüv konform (hab ich mir jedenfalls damals sagen lassen)


einfach mit motor drehen is das nicht getan ... der motor behällt ja den wischwinkel und deinen lack willste ned gewischt bekomme oder?

greeetz



PowerPolo
  • Themenstarter

Hmmm also einfach motor drehen kann ich mir auch net so recht vorstellen...hat vllt. jemand ne Idee oder das schonmal gemacht?!


gelöschtes Mitglied

    nuja beim heckwischer geht es zwar ihn etwas herabzusetzen an der seite! ihn mittig zu bekommen wird wohl möglich sein aber er wischt ja immer noch den gleichen radius also wieder drüberraus aufen lack! aber versuch mal den wischer abzumachen also nur den arm und den in mittelstellung aufzustecken mal schaun was passiert!


    wohl das selbe wie wenn du den motor drehst hat ja immernoch den gleichen wischwinkel


    Antworten erstellen