vw teilemarkt

Geblitzt! Wie teuer?

Polo-W18
  • Themenstarter

Hey ihr...
Hoffe es meldet sich jemand...
Also ich komme grad heim und war mal wieder schwer beschäftigt mit meinem Radio *lach*...ich war mir sicher das man auf der strecke 60 fahren darf , also fuhr ich so knapp 63 (max 65)...jo und eh ich mich verguckte wurde ich dann doch geblitzt. :( ..meine Freunde meinten da wäre 50...
In diesem tollen bußgeldkatalog (wo ich alles eingeben habe) steht das dass so knapp 20 euro sein müssten...stimmt das ?
Wär froh wenn sich mal jemand meldet...
Mfg Nicole :'(



ich wurde letztens mit 9kmh zu schnell geblitzt (war noch am beschleunigen wegen aus der nebenstraße eingebogen usw. also glück im unglück) und das waren 15 euro und ab 10 kmh zu schnell also alles über 10khm kostet 25 euro. musste ich auch schon zahlen

alles was über 21kmh ist bringt auch punkte aufs payback konto. wenn du davon genug hast, dann kannste dir was aussuchen. also kräftig sammeln

also zurück zum thema. werden wohl 15 euro werden wegen toleranz die ja noch abgezogen wird (^.^)

MfG


Richtige Antwort von Slaycho666! Sie dürfen wählen: Tor1 , Tor2 oder Tor 3? Oder nehmen Sie gleich den Zonk und das Spiel ist vorbei!

@ Topic: Nein is schon richtig wird um die 15 bis 20€ kosten also nix wildes!



Polo-W18
  • Themenstarter

Okay danke danke =)


gelöschtes Mitglied

    Denk dran :

    Lass dich in der Probezeit (falls du die hast) oft blitzen, aber nie mit mehr als 21 km/h!

    Das gibt richtig Ärger und wird sauteuer...Eigene Erfahrung...

    mfG


    Polo-W18
    • Themenstarter

    ne ne das war es letzte mal


    gelöschtes Mitglied

      Das hab ich mir auch gesagt und dann *Blitz* und wieder nen Punkt kassiert...Jetzt bin dem "Lappen weg" schon ziemlich nah...


      ihr habt sogar beim bussgeld dumping preise...man man man....
      bei euren preisen würd ich extra zu schnell fahren, damit ich mal billig davon komme für 17 km/h zu schnell hab ich grad neulich umgerechnet 480€ abdrücken dürfen.
      --> also jammert nicht um 20€


      gelöschtes Mitglied

        Hä? Was geht?

        17 km/h gibbet doch noch gar kein Bußgeld für erst ab 21 km/H
        und wieso 480 Euro?
        Im Bußgeldkatalog steht da aber was andres!

        Erklär mal wie du dadrauf kommst würd mich ma intressieren



        Polo-W18
        • Themenstarter

        480 € ? Das kann ich mir aber auch schlecht vorstellen...aber naja wie gut das ich so wenig ahnung habe...


        weil ich nicht in deutschland wohne, ganz einfach


        gelöschtes Mitglied

          in ner 30er zone mit 20 kmh mehr und du bist auch fussgänger.


          Antworten erstellen