vw teilemarkt

Erfahrung mit billigen Tieferlegungsfedern?

AngelOnTour88
  • Themenstarter

Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Tieferlegungsfedern die es bei Ebay schon für 50€ gibt? Ich kann mir nicht vorstellen das die was taugen sollen!?

MFG



Ich machs kurz:

Lass es lieber sein! Wer billig kauft zweimal!

kauf H&R besser ist das!

lg timo


FINGER WEG!



sag auch finger weg investier lieber in was anständiges bevor du dich über ´´schrott´´ aufregst gruß ralfi


Würd auch sagen, kauf dir lieber was anständiges als letztendlich mehr zu bezahlen... Billig-Federn setzen sich mega weit weil die in der regel heissgewickelt sind... Nur Kaltgewickelte Federn fahren, also Markenfedern!


gelöschtes Mitglied

    Bei den billigen ist der Federstahl nicht so gut , der wagen kommt ima tiefer alles erwünscht


    Das mit dem billigen Stahl kann ich aber nicht bestätigen. Hab für wenig Geld paar Federn von ABT gekauft u. da war mein Lütter grad mal 2cm tiefer als vorher, obwohl es ein 40/40 sein sollte! Jetzt hab ich diese holländischen Autotechnics drin, als 60/40 u. damit ist er tiefer, aber eigentlich nicht fahrbar, weil der nur noch über die Reifen federt. Fährt sich wie ein Springbock u. das mag ich gar nicht. Also werden die ABT-Federn wieder rein u. alles wird gut.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen