vw teilemarkt

Hallo aus dem Saarland

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle Polofreunde aus dem Saarland und dem Rest der Welt!Wir(Biggi und Pit) sind neu hier und haben keine grosse Kenntnisse bezüglich Tuning und sind deshalb wohl öfter mal auf Tipps und Tricks aus dem Forum angewiesen.Aber wir finden Polos total geil und deshalb haben wir uns jetzt eine 86c zum Nach und Nachumbau ausgesucht!Bilder folgen demnächst!Mal sehn,was draus wird!wir freuen uns jedenfalls,dass es diese coole Seite gibt und wir mit unseren Ideen und Fragen nicht allein da stehen!Gute Fahrt an alle!
Biggi und Pit



grüße aus dem saarland zurücK!

wir sind auch schon ein paar saarländer hier, also allein seid ihr auf keinen fall!


gelöschtes Mitglied

    Na dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    Gruß coconella



    Guuude,...

    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Gruß ebenfalls aus dem Saarland.

      Servus und Viel Spass hier.


      Gruß Don247


      Noch n Gruß ausm Saarland
      Woher kommt ihr?

      Gruß Dominik


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wir sind aus der hOMBURGER gegend.


      gelöschtes Mitglied

        hallo! neulinge werden hier immer nett begrüßt

        also jetz mal zum Polo:
        find den total klasse der lack sticht ja echt sofort ins auge

        und auch so recht nett gemacht!

        also dann mal viel Spaß hier im Forum!


        gelöschtes Mitglied

          Joa auch und viel Spaß hier



          grüße aus der Pfalz auch von meiner Seite aus! bin aus Pirmasens falls euch das was sagt, is ja net allzu weit von euch weg

          Sehr schicker polo!

          Greetz cy


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen