vw teilemarkt

sportluftfilter

Bär3nMark3
  • Themenstarter

tach zusammen

ich wollte mir nen sportluftfilter von k&n zulegen

mich würde jetzt mal interessieren wie das mit nemm powerrohr?aussieht und funktioniert.

Wäre sehr net wenn jemand ein paar bilder (vom 6n ) hat und wo ich eventuell sowas günstig her bekomme

Danke im vorraus

mfg Bär3nMark3



gelöschtes Mitglied

    powerrohr 6n? wird ned ohne selbermachen gehn! gibt zwar son universelles alurohr set aber wie dess passt weiss ich ned!


    Bär3nMark3
    • Themenstarter

    ich meine denn schlauch der an den lufi kommt dort will ich statt dem schlauch ein polirtes rohr nehmen

    mfg Bär3nMark3



    gelöschtes Mitglied

      wie jetzt?

      so?



      oder so?


      13557.jpg
      13557.jpg

      Bär3nMark3
      • Themenstarter

      tach

      jo genau so meine ich das !

      danke erstma und kannst du mir sagen wo ich sowas herbekomme

      mfg Bär3nMark3


      gelöschtes Mitglied

        joar wie jetzt? dess powerrohr schein marke eigenbau zu sein


        Bär3nMark3
        • Themenstarter

        naja

        trotzdem

        also is wohl die dewiese selbst ist der mann

        mfg Bär3nMark3


        gelöschtes Mitglied

          du kannst natürlich mit nem universalen rohrsatz mit gummis undschellen aus ebay den auch versetzen sieht halt ned soo doll aus aber ejal!


          Bär3nMark3
          • Themenstarter

          Geht klare muss ich mal schaun aber ersteinmal für die schnellen antworten



          Antworten erstellen