vw teilemarkt

Frage zu Sparco Torino Halbscharle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte mal fragen ob man den sitz auch mit dem Standart gurt fahren darf?.
Gruß Julien



sparco_torino2.jpg
sparco_torino2.jpg

gelöschtes Mitglied

    joa klar Julien!


    Tach schön,
    klar warum nicht, habe in meinem Alltagspolo ähnliche Sitze, und da hat noch nie jemand etwas gegen gesagt! Ich benutze auch die orginalen Anschnallgurte, und das funktioniert wunderbar!

    mfg Matze


    Alltagspolo----> Profil Havana Club



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    coole sache, und weiss jemand zufällig ob man den sitz nur mechanisch verstellen kann? .. also nach vorne oder nmach hinten?
    Oder gibt es so schienen wie bei normalen sitzen wo man en hebel zieht und dann nach vorne oder nach hinten rutscht .. weil je nach dem muss mein karosseriebauer ab und zu mit dem wagen zur lackier kabiene fahren, und der ist kleiner als ich
    Gruß Julien


    An die Sitze werden Laufschienen geschraubt die auf eine extra Sitzkonsole kommen. Es gibt extra Konsolen wo man den orginalen Verstellgriff ranschrauben kann, so ist das bei meinen Konsolen auf jeden Fall!
    mfg Matze


    also wenn Die Sparco Torinos richtig mit den Konsolen und Laufschienen eingebaut hast, dann kannst Du sie wie die alten Sitze nach vorne unten hinten verschieben. Sonst sind auch alle Funktionen übernommen/erhalten geblieben. Du kannst die umklappen und auch die Lehne nach vorne und hinten drehen/verstellen.

    Viel Spass mit den Teilen! Kann ich nur empfehlen. Du willst nur noch Kurven fahren

    Gruß Phil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das ist super... mit den originalen sitzen rutschste entweder rüber auf den beifahrersitz oder man klebt mit an der tür.
    Und von Style her finde ich die richtig geil, ich hoffe nur das ich da rein passe ^^ bin net so der dünnste.
    Gruß Julien


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen