vw teilemarkt

Golf2 Vr6 Schaut euch des Video an , Schick ^^

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • DA anschaun ^^ boar dieser Sound Dieses schicke Pfeifen find ich schön

    dort sind noch mehr Videos von Vr 6 falls wer sehen mag



  • Na da weis ich ja was nächsten Sommer in meinen Corrado reinkommt


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    naja...schade nur das es "nur" ein golf is....



    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    Stimmt scho, im Polo würde er mir mehr gefallen ^^ würde des eigentlich passen ^^? Wär scho cool son schnurrendes Biest zu haben hrhrhr


    Also hier im Forum gibts nen 2er Polo mit VR6 mom suche mal den Link:


    ahh hier issa ja:
    http://www.polotreff.de/html/show_...15241_1.html

    Denk mal das son Kompressor da schon noch Plat finden würde ^^


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    GEIL!


    Wenn der ein neuen Fetten Audi abzieht würd ich mich fragen als Audifahrer warum ich die 40000 euro net in mein Polo gesteckt hab


    Genau so sehe ich das auch liber nen Polo zum Monster amchen als MONSTER Kohle in nen Audi stecken und dann doch von nem Polo platt gemahct zu werden ^^


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    ja das stimmt wohl ^^ öhm sag mal habt ihr car akustik bei mc d wenn man von coppenbrügge nach hameln fährt? is da car akustik? wollt dort mal was fragen


    ehm jop genau als an dem mc donalds also schräk gegenüber aber elendig teuer sind die



    * LECKER *

    Gib,gib,gib....... allein, wie der Motor zuckt, wenn ergas gibt........ will haben

    Da geht eim' einer bei ab! Ich glaub ich wär nur am grinsen, wenn ich drin sitzen würde


    Und hier 'n nettes Video vom Polo 1[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • find ich den aber cooler
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ohaders ja Pornooooo


    gelöschtes Mitglied

      B&B automobile machen das ich gucke mal


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • also B&B Automobiltechnik macht sowas ! die kenn ich schon lange und kann sie nur empfehlen !


      • der war dieses jahr auch luckau...da gibt`s aber noch zwei 2f vr6 turbo´s die sind von der ostbande ist ne lustige truppe mit wilden geräten...rallye vr6 mit s1 lader wenn das was sagt...fahren extrem finster die teile. aus wernigerode kommt auch noch ein 1er mit 16v turbo.der hat auch allrad und fährt ganz gute zeiten.wenn ihr mal richtig wilde teile sehen eollt klickt mal www.eiptunning.com und geht da auf video´s. da gibt´s unteranderem ne´n r32 mit fast 700ps zu bewundern...


        www.turbo-cult.de


        Hallo Leute hat jemand ne Ahnung, wie der Song aus #1 heißt?


        ja der golf ist geil ihr müst mal auf denn kommpressor sound achten nur geil da geht mir einer ab


        welche farbe hat der münchener golf 2 eigentlich?


        Antworten erstellen