vw teilemarkt

Lippe in weiß oder schwarz?

christoph23
  • Themenstarter

hallo, brauche mal ein paar meinungen! ++irgendwie find ich ja das die schwarze cup lippe irgendwo an weißen auto verloren geht, was meint ihr iss besser, schwarz oder weiß ?







DSCF2812.JPG
DSCF2812.JPG
DSCF2813.JPG
DSCF2813.JPG

Ich finde in weiß sieht sie besser aus...


gelöschtes Mitglied

    Also wene net dauernt aufsetzt, dann würd ich sie auf jeden fall in wagenfarbe lackieren.
    Das sieht viel geiler aus.
    Gruß Julien



    gelöschtes Mitglied

      ich weiß nicht würde sie vllt schwarz lassen dann sieht mann wenigstens nicht dass sie übersteht oder kommt's mir nur so vor?
      obwohl ich ja auch für weiß wäre


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ich würde die Spoilerlippe auch in Wagenfarbe lackieren... ansonsten, so finde ich, kommt sie zu wenig zur Geltung!


      christoph23
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich weiß nicht würde sie vllt schwarz lassen dann sieht mann wenigstens nicht dass sie übersteht oder kommt's mir nur so vor?
      obwohl ich ja auch für weiß wäre


      wollte den beitrag noch editiern, aber ging irgendwie nicht, kam ne fehlermeldung, wollte noch dazuschreiben, steht nur über weil die schrauben draus sind! das ding sitzt als wärs orischinal!


      WEISSSSS


      Hmmm.. mit Schwarz haste wenigstens noch ein wenig Kontrast vorne!

      Aber wenne se doch weiss haben willst dann würd ich die Lippe anspachteln..also aus den 2 Teilen 1 machen!


      Tach

      Also ich bin für Weis! macht dein Auto gepflegter.


      MFG

      Flo



      Wäre auch für weiß,sieht bei dir einfach besser aus.
      Sag mal,is das Foto gefaked,oder ist die Lippe schon lackiert?
      Auf den Fotos sieht das nämlich so aus,als wenn Stoßstange und Lippe verschiedene Weißtöne haben.


      christoph23
      • Themenstarter

      Zitat:

      Hmmm.. mit Schwarz haste wenigstens noch ein wenig Kontrast vorne!

      Aber wenne se doch weiss haben willst dann würd ich die Lippe anspachteln..also aus den 2 Teilen 1 machen!

      kontrast scho... aber er sieht auf den ersten blick so hoch aus... :(
      anspachteln wird mir zu teuer und zum selber machen zu aufwendig,
      kann im winter nicht irgendwo gescheit basteln.

      hatte als einziges extra schwarzes streckgitter dahinter geplant...

      @timmey:

      ja sind 2 verschiedene töne, hab gedacht ich krieg das auch selbst hin,
      aber jetzt geht sie zum lacker damit das richtig gemacht wird!


      Finde weiß besser.

      Gruß Mathias.


      WEISS


      gelöschtes Mitglied

        ganz klar wagenfarbe


        Weiss!


        MFG


        christoph23
        • Themenstarter

        ok, dank euch für die meinungen, mach sie mir definitv jetzt weiß und bei der gelegenheit lass ich auch grad die orig spiegel nochma inkl. platte mitlacken...


        christoph23
        • Themenstarter

        ach nochwas, iss die cup lippe aus PP oder ABS?


        Du hast sie doch schon.... steht das nicht irgendwo drauf? Also ich mein mit eingespritzt?

        Ach ja... WEISS!


        christoph23
        • Themenstarter

        ich glaube ja auch das es draufgestanden hat, aber wohl auf den zwischenstücken da, wo ich rausgeschnitten habe...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen