vw teilemarkt

Verschleißteile?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo polofreunde wollte mal fragen ob die bremsscheiben zu der kategorie verschleißteile gehört oder nicht?
ich frage weil ich noch garatie hab und an meinen bremsscheiben risse entstanden sind hab aber keine ahnung wie bzw woher

jetzt muss ich mir neue holen


gruß BigPolo6n



gelöschtes Mitglied

    na logisch sind bremsscheiben verschleissteile müsstest soe ja ned wechseln wenns keine wären! wie lange sind die denn dran?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    klar....bremse is eindeutig verschleißteil!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kp ich hab gefragt weil bei meinem cousin die geplatz sind und er jetzt wissen wollte ob's verschleißteile sind wegen garantie

    achso und danke nochmal für die schnellen antworten

    gruß BigPolo6n


    Antworten erstellen