vw teilemarkt

Kofferraum Platte / doppelter boden

TobS
  • Themenstarter

Servus

Mich regt das auf das der kofferraum keine gerade platte hat, also das der boden ned eine ebene is, hat jemand von euch die genauen maße um so einen doppelten boden selber zu machen, oder weis jemand wo es sowas gibt?



nimm doch nen karton und schneid den solange zu, bis er genau reinpasst...

danach kannst dann sie form auf holz übertragen und ausschneiden.

habs auch so gemacht und hat nur ne halbe stunde gedauert

greetz mike


TobS
  • Themenstarter

gaaaaanz dumme frage : hae?

wie soll ich das denn machen?
1 => total unbegabt
2 => 2 linke hände mit überall daumen
3 => hab ich ned so nen großen karton



naja...miss ungefähr, wie groß des ganze is, dann erstmal rechteck ausschneiden, anhalten...

dann immer genauer anzeichnen und ausschneiden, bis es irgendwann passt...

wegen nem karton, geh mal zu aldi oder sonst wohin und frag mal im lager, die haben da bestimmt was für dich.

und so unbegabt kann man gar ned sein, dass man des ned hinbekommt


TobS
  • Themenstarter

kann man sowas ned kaufen?


wüsst ich jetzt nicht, wo man sowas kaufen kann...

machs doch selber, des wäre reine geldverschwendung, weils wirklich easy ist.


Meinst du den doppelen boden ? ja bei ebay haben die ab und zu was , kostet 75 eus !


drum sag ich ja, wenns des wirklich gibt, isses reine geldverschwendung


TobS
  • Themenstarter

speedy, mach du mir doch einen! bekommst auch ne kiste gutes thüringer bier! *g



hab nochne platte hier die gaaanz ungefair darein passt wenn man nich genau hinguckt zumindest liegtse fast überall auf....lasse mir jetzt auhc nen doppelten boden mit klappe anfertigen....


nimm den Teppich und schon hast du eine gute vorlage für ne MDF platte


Zitat:

nimm den Teppich und schon hast du eine gute vorlage für ne MDF platte


ja pustekuchen.... der tepich iss son olles gewabbel da biste wenne zwei linke hände hast auch aufgeschmissen..... ich habs mir gestern ma grob hingefummelt aber auch mehr schlecht als recht..... jetzt mal nxt week n bischen rumfopplen damits halbwegs vernünftig ausschaut wenn man nicht hinguckt und die augen zu hat ^^


gelöschtes Mitglied

    naja wende nur nen doppelten boden willst würd ich den teppich nehmen wennde nen ganzen ausbau willst kannste ja ne kleinere platte machen und rechts un links halt dann anderst basteln!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • TobS
    • Themenstarter

    danke euch allen!

    ich werde mich denn nächtes wochenende mal ran machen mir nen doppelten boden zu friemeln


    geht es dir bloß darum das du ne ebene fläche im kofferraum ham willst oder willst da nen doppelten boden und sub machen? wenn es bloß wegen der ebenen fläche is, da gibt es bei vw auch nen styrophor einsatz für den kofferraum und dann nen teppiuch der gerade is, is glaub für die autos mit vollwertigem ersatzrad...


    Den gibts glaub ich dauerhaft... musst mal bei ebay suchen...

    Die werben damit, dass der Doppelboden CNC-Gefräst ist...

    Ist aber sauteuer... aber bestimmt passgenau (ist ja CNC-Gefräst )


    TobS
    • Themenstarter

    hab mir selber was gebastelt, bin ganz zufrieden , und hat nur 12euro gekostet


    polotreff.de
    #19 - 11.10.200686c kofferraum doppelter boden kofferaumausbau dopperlter boden vw kofferraumausbau doppelter boden polo kofferraum hifi hifi kofferraumabdeckung polo hifi ausbau mdf doppelter boden how to doppelter boden kofferraum angleichen carhifi doppelter boden kofferraum kofferraumausbau/doppelter boden wie mach ich doppelter boden im kofferraum car hifi doppelter boden polo 9n doppelter boden polo 6n doppelter boden carhifi doppelten boden anfertigen polo 6n kofferraum doppelter boden doppelter boden polo kofferraumausbau zweiter boden kofferraum doppelter boden klappe doppelter-boden kofferraum polo 6n kofferraum doppelter boden verkaufen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen