vw teilemarkt

Project "Clean"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
so will meine motorhaube verlängern, kein thema
meine heckklappe cleanen, auch kein ding,
jedoch kommen wir jetzt zu den türen, ich habe folgendes vor, will das so machen das es auf jeder seite einen schalter gibt, ähnlich wie bei dem caddy in der aktuellen vw scene, nur meine schalter sollen unter die außenspiegel, jetzt meine fragen:
1. Wie schwer wird es beim TÜV?
2. Werden die stellmotoren wie bei der heckklappe nur an die stange vom öffner befestigt oder wie geht das das die türen aufspringen?



gelöschtes Mitglied

    du brauchst auf jeden fall eine notentrieglung oder nen guten bekannten beim tüv. weil wenne n unfall hats muss für die feuerwehr sichtbar sein wo sie die tür aufbekoimmen. quasi der knopf am spiegel dann muss da groß stehen hier drücken oder so


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gut das lässt sich einrichten, mit großer leuchtschrift



    Also ich habe meinen türen auch clean habe keine notentrieglung und ga nix meine türen gehen nur auf wenn ich auch die fernbedienung drück einen anderen weg gibt es nicht und der Tüv hat bei mir nix gesagt!
    Mfg steve


    Zu 2.: Ja, genau wie bei der Heckklappe.

    Meine Frage an dich (Stani): Wie machst du das mit dem Strom?


    gelöschtes Mitglied

      icvh hatte so n komplettes shaved door kit hieß das. da war alles bei stellmotoren steuergerät dafür die knöpfe und kompletter kabelbaum war auch ganz easy erklärt wies geht mitm einbau hab das bei ebay gekauft


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ denis: wenn du mit strom meinst das die knöpfe nicht die ganze zeit aktiv sind, das werde ich denke ich mit einem relai oder so lösen, da muss ich mit meinem kumpel reden, der ist für elektronik spielereien zuständig die für mich zu hoch sind, oder wirklich so ein komplettset, wenn ich eins finde


      Genau das meine ich. Wenn du was weißt bitte melden oder hier posten! Danke


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na aber kein thema, mache ich



      es hängt vom bundesland ab. ein bekannter hat in hamburg gewohnt und keine notentrieglung gehabt. ist jetzt in die pfalz gezogen und musste zum tüv, was ist? mängelbericht, jetzt hat er vandalismusfreie knöpfe in den B säulen damit der tüv das abgenommen hat. er meinte halt zu mir dass es von land zu land verschieden ist.


      greeeetz


      Das mit dem strom kannst du so machen da gibt es diese zentra wo du diese karte in der tasche oder irgentwo hast und die zentra geht auf das musst du nur so machen das dann nicht die zentra auf geht sondern strom drauf gegeben wird!
      Aber es gibt auch noch andere möglichkeiten!
      Mfg steve


      Auch ne Idee. Und welche anderen Möglichkeiten meinst du?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Genau darauf bin ich gestern abend bei ein paar cocktails auch gekommen, manchmal ist die lösung so einfach das man sie übersieht. DUMM. aber reicht das für den tüv? und was mache ich wenn wirklich die batterie alle ist


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen