vw teilemarkt

welches handy?

Cavalierroo
  • Themenstarter

hi zusammen,
diesen monat läuft mein handyvertrag ab,
seid ein paar tagen bin ich am grübeln,
hab kein plan was für ein handy ich mir holen soll,
früher kam ständig was neues aufm markt
jetzt ist es irgendwie stehen geblieben.

wollte einfach mal eure meinungen und oder erfahrungen hören!
ich selber tendiere auf nokia n93, aber bin noch nicht ganz so sicher.

gruß murat.



Samsung SGH D600 oder Nokia N80!


wenn du auf ne gute Kamera wert legst aber net so nen Knochen wie das N93 haben willst nimm dass Sony Ericsson K800i...das hab ich auch echt super Teil



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja hol dir das K800i

    super gerät


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Würd das Nokia 6233 nehmen.


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      k800i! supi cam und auch der rest is prima!


      k800I schön und gut. nur leider ist der stick wieder nach 6 monaten hin wie bei den anderen sonys, wenn du ne gute cam willst das nokia N93 oder wartest noch ein wenig da kommt von ich glaub samsung ein mit ner 5mpixel cam raus.


      gelöschtes Mitglied

        sonyericsson k610i


        d 900



        Cavalierroo
        • Themenstarter

        hi,
        der k8ooi ist nicht schlecht.
        aber weiss nicht so genau,
        hatte meinen jetztigen vertrag mit nem k700i abgeschlossen, 4mal probleme gemacht, 4 mal eingesendet, am ende schnauze voll, 50 € draufgezahlt und mit nokia 6230i getauscht (vom Händler)
        der k800i ist auch nicht so ein klotz wie der nokia,
        obwohl der samsung d800 ist auch schon legga.
        mal schauen...


        Kann dir auch nur das K800i empfehlen.
        Top Kamera, MP3, Radio, Organizer...
        Das Hauptbild von meinem Profil hab ich damit gemacht.
        MfG


        W810i , bester MP3 der je in einem Handy eingebaut wurde, toop ausstattung und sehr zuverlässig


        gelöschtes Mitglied

          Habe die Bilder in meinem Profil auch mit meinem K800i gemacht (außer das letzte mit nem Nokia 6230i) und für eine Handykamera finde ich die Bilder echt klasse
          Auch die sonstige Austattung von dem Handy lässt keine Wünsche offen. Kann es also nur weiterempfehlen


          gelöschtes Mitglied

            Also möchte auch keinem zu nahe treten aber mein SGH D600 iss voll das geile dingen sehr gute bilder , guter mp3 / 4 Player nur speicherkapazität iss kagge aber da gibts speicherkarten fürs handy mein vertrag läuft auch aus aber ich warte noch ein bissl
            gruß an euch !


            Cavalierroo
            • Themenstarter

            naja also k800i ist schon nicht schlecht, hab auch testberichte gelesen einfach top.

            bestimmt kommt auch noch k 850i raus mit 5 megapixel, und anderen zeugs, kein bock so lange zu warten.

            hat jemand erfahrung mit nokia n80?
            hab mir sagen lassen der soll auch nicht schlecht sein.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen