vw teilemarkt

Schiebedach klemmt...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
meine Hoffung ruht auf euch. Seit drei Wochen kriege ich das Schiebedach nicht mehr zu. Hatte es ganz aufgedreht (geht bei mir noch per Hand (Polo 6N)). Als ich es schließen wollte ging es nur noch zur Hälfte zu. Und so bleibt es... Haben alles versucht, vorsichtig, etwas mehr Druck, mit Gewalt, geht alles nicht... Reparieren ist mörderisch teuer, ist doch nur das Schiebedach, aber allein das Nachgucken soll bei VW ca. 200€ kosten. Da wurde aber noch nicht repariert!
Hat hier irgendwer eine Ahnung was ich machen kann? Mir würde es schon reichen, wenn es einfach nur geschlossen ist. Dann benutze ich es halt erst mal nicht. Wird eh Winter
Schon mal vielen Dank! Gruß, Annika



gelöschtes Mitglied

    schau mal auf www.kampfkeks.com
    da wird erklärt wie man einen elektrischen schiebedachmotor einbaut evtl kannste so au rausfinden was los ist wenn du alles soweit wegbaust oder? schau mal einfach nacht!


    Von unten leicht gegendrücken (Nach oben drücken) und zumachen!



    gelöschtes Mitglied

      will jemand mein schiebedach? ich glaub ich schweiss meins zu


      Antworten erstellen