vw teilemarkt

Bonrath Federteller?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

habe momentan ein koni 60/60 fahrwerk mit Powertech feder eingebaut.. möchte aber gern noch ein bisschen tiefer jetzt habe ich gesehn das es von Bonrath diese Federteller gibt Tieferlegung ca. 10-15mm jetzt meine frage ist ein großer umbau oder einfach Motorhaube auf schraube ab und teller wechseln? was gibt es sonst noch für möglichkeiten tiefer zu kommen? neue Domlager?



gelöschtes Mitglied

    Zum tauschen musst du dein Federbein ausbauen und zerlegen.Um das Federbein wiederum rauszubekommen musst du deine "Vorderachse"
    auseindernehmen


    gelöschtes Mitglied

      koni 60/60 fahrwerk mit Powertech feder mal ne frage das soll auf den bildern 60/60 sein?hatte koni mit 60/40 h&r federn und das war bomben tief

      kannst dir die domlager und ferderteller holen bringt vorne schon was aber was ist mit hinten dann?



      polo~4~2004.jpg
      polo~4~2004.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ist das bild von dir 60/60 koni+powertech? mit was für einer bereifung?

      meine mit 165/65 13"


      DSC00103.JPG
      DSC00103.JPG
      DSC00105.JPG
      DSC00105.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen