vw teilemarkt

Neuvorstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Community!

Ich möchte mich in erster Linie bei alldenen entschuldigen denen ich im Laufe der Zeit auf den Schlips getreten bin. Oft meinte ich alles besser zu wissen und wurde oft pampig. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern.
Deswegen wollte ich mich jetzt symbolisch als Zeichen meiner Einsicht und Besserung neu vorstellen.

Hallo, ich bin der Roman, 19 Jahre alt und gebürtiger Gütersloher. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Lacker was mir bei meinem Hobby schon jetzt von großen Nutzen ist. Mein Hobbys sind mein Polo, mein Rechner und alles an dem sich basteln lässt.

Ich würde mich freuen wenn mir diejenigen die sich angeprochen fühlen verzeihen würden.

MfG Roman



Hallo und viel Spaß!


gelöschtes Mitglied

    Hey willkommen hier und viel Spass



    Servus............und viel FUN


    gelöschtes Mitglied

      hi & hf


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen