vw teilemarkt

Sportsitz Konsolen

PowerPolo
  • Themenstarter

Weiß jemand ob Konsolen von 405mm in den Polo 6n passen?!


Wenn nicht welche größe ist es dann?!




PowerPolo
  • Themenstarter

Hat keiner ne Antwort für mich?!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also die angabe 405mm ist für die aufnahme am sitz (also obendrauf) und nicht am fahrzeug! wenn dann brauchst du konsolen für den 6n und wenn du 405er sitze hast, dann 405er konsolen für den 6n...



PowerPolo
  • Themenstarter

Ein kumple von mir hat mir Sitze Angeboten mit Laufschiene die Laufschienen sind 405mm passen die denn ohne weiteres an die Halterungen im Fahrzeug?!

Die sind Universal die Laufschienen sprich 405mm nihct das ich die jetzt nehme und die passen nicht in das Fahrzeug!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also wenn dann brauchst du sitze, laufschienen und konsolen! das alles muss passen!
die konsole kommt in dein auto und muß auch zu dem passen! darauf kommen dann die laufschienen um den sitz zu verschieben (sportsitze lassen sich nicht wie die orginalen in den schienen unten verschieben) und auf die laufschienen kommt dann der sitz.
wenn du sitze mit 405 laufschienen hast musst du dir also noch 405er konsolen für dein auto kaufen!


polotreff.de
#6 - 08.10.2006sportsitzkonsolen für polo 6n sportsizkonsolem
Antworten erstellen