vw teilemarkt

Folie für Heizungsblende

DJ S-Killz
  • Themenstarter

Weiß jemand wo man einen Satz rote Folie für die Heizungsblenden herbekommt?


Gruß Marvin



DJ S-Killz
  • Themenstarter

ja geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!

hab bei ebay schon wie blöd gesucht und nie gefunden....danke dir!



gelöschtes Mitglied

    Es müsste doch theoretisch extrem easy sein die selber zu machen oder?
    Einfach die alte einscannen, dann mit Photoshop bearbeiten und per Tinenstrahldrucker auf Diffusionsfolie drucken?


    oder einfach bei www.kampfkeks
    vorbeischauen unter Heizung auf blau umlöten!
    da findest du eine Vorlage von dem was du nachher einfach nur auf Folie drucken must!
    als Folie habe ich einfach von nem Overheadprojektor die Folie genommen! einfach und gut! gibbet in jedem copy shop oder schreibwarengeschäft!


    DJ S-Killz
    • Themenstarter

    ok!

    aber hab mir die von Ebay schon geholt!


    trotzdem danke jungs!


    Immer wieder klasse hier, das man so viele Antworten bekommt!


    *I love polotreff.de & the community*


    Ich würd umlöten, hab neulich ma mit der folie sehen können wie`s ausschaut, net so wirklich mein fall. Ich bin löter ;o).. kampfkeks sei dank. Nun aber als provisorium aufjedenfall zu empfehlen.


    nun ist auch die frage, ob er es dezent haben will oder disco-feeling im innenraum ^^. also meiner einer ist für die led´s variante. du kannst weiterhin die originale folie verwenden, da die led´s ausreichend leuchkraft haben.

    anbei mal eine kleine anregung


    Beifahrerseite_r_w.j
    Beifahrerseite_r_w.j

    DJ S-Killz
    • Themenstarter

    hmm...sieht hübsch aus, aber ich mag dat net so, wenn man beim Fahren so geblendet wird!

    hab so schon net die besten augen im dunkeln



    Antworten erstellen