vw teilemarkt

Verkleidung quietscht

TheBlack
  • Themenstarter

Meine Seitenverkleidung hinten quietscht wie verrückt wenn ich durchs kleinste Schlagloch fahr, wie soll das erst werden wenn er tiefer is!? Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir sagen wie man das behebt.



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab das Problem das bei mir am amaturenbrett irgendwas quitscht.
    Ich weiss auch net so wirklich wie man das beseitigen kann.. wenn jemand weiss wie dann sagt es uns bitte ^^
    Gruß Julien


    boah jooooo... hab das auch hinten an der verkleidung. bin auch nur wenig am ausrasten deswegen....



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    kenn das von früher.....am besten hinten die verkleidungen abnehmen und die kanten zur b säule und die zur scheibe mit so filzband bekleben.....abschließend noch die 3 halteclips oben schön fett mit silikonspay bearbeiten....
    sollte abhilfe schaffen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen