vw teilemarkt

Multimedia Center

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
bin grade dabei meinen 6N Rundzuerneuern und brauche dabei mal wieder eure Unterstützung,...

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio/DVD/MP3/...Player,
ich suche ein Teil bei dem der Bildschirm sich in dem DIN Schacht versenken lässt. Bei Ebay gibts da das ein oder andere Teil von Firmen deren Namen ich noch nie gehört habe (z.B. Maqma MQ-582) taugen die was? Habt Ihr vielleicht Erfahrung mit den Dingern, oder anderen gemacht?

Ich jetzt schon mal danke!



Bei so Moniceivern würd ich dir grundsätzlich von irgendwelchen ebay-Billiganbietern abraten. Da stimmt die Qualität nicht, die Anleitung ist meist unvollständig oder nur schwer zu entziffern und falls es mal Probleme gibt wegen Garantie o.ä. steht man dank nicht vorhandenem Händlernetz ganz schnell allein da.

Von Pioneer gibts z.B. das AVIC X1 das hat sogar noch navi mit an Bord, kostenpunkt für das ohne Bluetooth dürft so um die 1500 Euro liegen. Allerdings gibts von Pioneer noch eine DVD-Monitor-Kombination ohne navi, das kostet dann natürlich einiges weniger. Allerdings ist mir momentan die Bezeichnung entfallen, aber die Pioneer HP sollte dir da bestimmt weiterhelfen.


schau mal bei acr.ch vorbei



also ich hab nen alpine iva d310rb. kostet 1399€ ist aber so hammer geil. man kann alles da dran anschließen, kein kabelsalat hintem amaturenbrett da die blackbox beliebig im auto verstaut werden kann. die cds hängen bei den größten löchern nicht, auch nicht bei dvds. das radio kann eigentlich alles und dolby hats au

greeeetz


habe n pioneer dvd radio mit touchscreen den vorgänger vom avic x1 und kann nur sagen das ich sehr zufrieden damit bin ist zwar one navi aber sonst top hat mich vor ca 1 jahr 1000 € gekost aber gibt mittlerweile schon günstiger läuft auch top sogar beim 4 facen überschlag lief alles noch wie vorher

also kanns nur empfehlen und passt halt in din schacht usw


polotreff.de
#6 - 09.10.2006http://multimedea-center.de
Antworten erstellen