vw teilemarkt

einbauen von flügeltüren

Manu0850
  • Themenstarter

MOIN!
wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung hat flügeltüren einzubauen bzw.schon jemand selber welche eingebaut hat!?
ich bekomme sie nächste woche und würde sie gerne selber einbauen habe nur leider keine erfahrung da drin!
kann mir jemand tips geben? was muss man beachten?
schon mal vielen dank im voraus

MfG Manu0850



ganz üble Idee....
je nachdem was das für welche sind wird das ne richtig üble angelegenheit...
habe es selber noch nicht gemacht, aber mich schon mal mit einem Unterhalten...
von neue Löcher inne karosse einschließlich verstärken, alles ausrichten einstellen...
hab ma mit ner werkstatt bei uns geschnackt die haben welche in einen Mazda RX 8 eingebaut und waren da 4 Stunden mit drei leuts zu gange...
ich kenne ja deine Fingerfertigkeiten nicht...
Ich denke schon dass man das schaffen würde. Aber bevor man da irgendwas dran kaputt macht weil falsch gedacht...
auf jeden fall viel zeit einplanen!
Aber wenns hinter dir hast bin ich sehr sehr dankbar wenn du ein paar ganz viele pics vom einbau reinstellst und dann beschreibst was zu tun ist! ich glaube den gedanken wie du hatten schon viele hier, aber entweder nicht genug asche oder einfach zu viel respekt davor... also halt uns auf dem laufenden!


also ich hab mim kumpel bei ihmm die echten LSD eingebaut. bis auf ein loch bohren und am kotflügel nen stück ansägen und rumlegen gehts. das einstellen ist auch nicht schwer.

beim einstellen als tipp, zylinder draußen lasse UND nicht die tür zu hauen *gggggg* hat dem sein mädel gebracht jetzt is da ne leichte beule unterm schloss von de tür.

wir haben nen guten tag gebraucht mit zigarettpausen und lecker essen vom pizza service.

greeetz



Ja ich hatte mal Flügeltüren. Die habe ich 100 Mal pro Minute auf- und zugemacht und schon habe ich abgehoben. Die haben voll 34826455 PS gebracht.


Manu0850
  • Themenstarter

also viel zeit habe ich schon eingeplant da ich die ganze woche zuhause bin sollte das schonmal kein problem sein! ehrlich gesagt habe ich auch sehr viel respekt vor und eigendlich traue ich mich auch gar nicht so wirklich daran aber das inne werkstatt machen zu lassen kostet auch ein halbes vermögen!?
ich werde auf jeden fall von anfang an alles mit bildern festhalten und dazu schreiben was ich gemacht habe! ich hoffe das das alles hinhaut ohne weitere schwierigkeiten!
WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT
UND WER ES NICHT VERSUCHT IST SELBER SCHULD)
danke schon mal an euch!

greez


was hast sonst noch so vor an deinem baby?
Felgen oder so?


Manu0850
  • Themenstarter

ich habe noch so viel vor! ja felgen soll er auf jeden fall bekommen hätte da auch mehrere zur auswahl nur kostet das auch ne menge geld und das muss denn leider noch ein bisschen warten!
ich habe noch ein bodykit zuhause liegen was noch angepasst und lackiert werden muss! naja und dann halt noch so ein paar kleinigkeiten!


Aber meinst, dass es bisschen "doof" aussieht, wenn dein baby n fettes body kit dran hat und mega geile LSD doors, aber keine fetten Felgen?
Bin auch grad auf der Suche nach andere Felgen und der rest kommt dann danach.

greetz


Manu0850
  • Themenstarter

ja da hast du recht das sieht echt verdammt kagge aus!
die schaniere habe ich nur sehr günstig bekommen und wollte sie denn gleich einbauen!
felgen sind ein muss! weiß aber auch noch nicht genau welche kann mich nicht endscheiden!?
borbet t, steffan evo, steffan bcw,schmidt th oder space line die finde ich alle ganz toll nur welche soll ich dann nehmen!? weiß auch nicht genau was ich drauf machen kann habe ein 60/40 fahrwerk drin und würde dann gerne noch wissen wieviel zoll und größen ich darauf fahren kann und reifenbreite?
vielleicht kannst du mir weiterhelfen habe da nicht so ganz einen plan von!?

greez



also 8x14 kommt richtig porno, denn dann kannst ihn noch richtig
runter holen.
8x15 bekommst auch auf jedenfall drunter unter bearbeiten von kotlflügle oder sowas.
bei 8x16 bin ich mir jetzt nicht so sicher, aber egal was für zoll größe du kaufst.
Nimm auf jedenfall einen felgen in der breite von 8 mit einem 195/45 reifen.
Dann zieht sich der reifen schön auf der felge und du bekommst ne breite optik.
ich hab den fehler gemacht und ne 7 breite felgen gekauft. SCHEISE.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen