vw teilemarkt

2 Verstärker an 2 chinch ausgänge !

G40 alex
  • Themenstarter

hallo ich wollte mia jetzt nen DVD player fürs auto holen ! an den player müssen 2 Verstärker dran ! was mache ich wenn der Player nur 2 chinch ausgänge hat ? mfg alex



gelöschtes Mitglied

    musst dir Y- Adapter kaufen !


    G40 alex
    • Themenstarter

    jo das geht dann mit den y adaptern o was ?



    gelöschtes Mitglied

      jo hab das auch so gemacht, und die andern bestimmt auch alle, wenn sie nicht mehrere ausgänge am radio haben


      G40 alex
      • Themenstarter

      ja kannst ma genau erkl<ären wie ich das mache ? und geht das bei allen vertärkern ? weil ich habe 2 magnat und das sind net gerade die besten ! mono und4 kanal !


      G40 alex
      • Themenstarter

      mhh ok und welle von denn beiden brauche ich da ?


      polotreff.de
      #8 - 08.10.2006ausgänge chinch chinch ausgänge cinch ausgänge mit y-kabel cinch aus 2 mach 6 verstärker zwei ausgänge zwei verstärker chinch 2 verstärker an radio mit 2 chinch 2 verstärker chinch 1 cinch 2 verstärker 2 verstärker mit zwei cinch ausgängen http://www.polotreff.de/forum/t/60240 vorverstärker mit 2 ausgängen nur 2 chinchausgänge
      Antworten erstellen