vw teilemarkt

Gewinde oder Komplett?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, i hab ja mein Polo jatzt so langsam geschlachtet und meine neue Karosse ist in 2 Wochen soweit fürn Lackierer! Nun wollt ich mal Fragen was ihr meint wäre besser, will mir 8x14 & 9x14 RSL Felgen drauf machen und dann jetzt die Frage ein komplett Fahrwerk 80/60 oder lieber en Gewinde? haben ja beides ihre Vor und Nachteile, Gewinde muss man bei jeder Umstellung Spur korigieren lassen was man beim Komplett nur 1 mal braucht! Also was würdet ihr mir empfehlen?
mfg Little Devil



gewinde. so kannst du es perfekt einstellen wie du es bruachst. ausserdem sind gewinde von fahren her immer anders bzw. besser.


nimm des gewinde!
1.wegen einstellen wie schon gesagt
2.wie oft stellt man des schon anders ein.......



Ganz klar Gewinde.. nachher haste dein Polo da stehen mit Felgen und allem und ärgerst dich das er nen cm zu hoch ist..Und bei der Gewinde-Lösung hättest du das Problem schnell gelöst!


gelöschtes Mitglied

    Da ich mir immer unsicher war welche tiefe am besten is für meinen kleinen, hab ich auch nen gewinde gesparrt und würd es immer wieder tun!


    gelöschtes Mitglied

      Kann mich da nur anschließen

      Wenn du dir nicht sicher bist wie tief dein Polo werden soll ist Gewinde immer besser


      Mach ich nach n Winter genaus so, weiß auch nich welcher Tiefgang s beste is, also Gewinde und danach ärger ich mich ne das ich mir scheiß geholt hab.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen