vw teilemarkt

Bitte helft mir. Brauche Gästebucheinträge !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi liebe Leut. Ich habe mit nem Kumpel ne Wette abgeschlossen, wer innerhalb von 2 Wochen die mehreren Gästebucheinträge bekommt, gewinnt einen 100,-€ Gutschein bei ATU. Ich möchte euch bitten mir zu helfen, dass ich meinen Polo 6N noch mehr tuntn kann. Unter www.x-attack.de könnt ihr einen Gästebucheintrag hinterlassen und euch auch meinen Polo 6N anschauen, die Bilder sind zwar icht die aktuellsten, aber die kommen so in ca. 4 Wochen. Wäre echt super von euch, sind doch eine große "Polo-Family" !Vielen Dank schon im Vorraus. MFg mypolo6n



gelöschtes Mitglied

    ich hab direkt ma was geschrieben denn ich bin ja ein sozialer Mensch und gönne meinen VW-Freunden etwas !


    Grüsse Styleheck


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super Mr.Steilheck echt nett von dir. Danke !



    coole seite hast du dafür habe ich dir nen eintrag dagelassen hoffe das du dann auch gewinnst


    auch wenn wir uns letztens nicht sehr gut verstanden haben hab dir waqs hinterlassen seite ist echt toll


    gelöschtes Mitglied

      So habe dann auch einen Eintrag im GB hinterlassen, hoffe du gewinst.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Leute ihr seit spitze, echt. Macht weiter so und dann werde ich der glückliche Gewinner sein. Vielen Dank schon im Voraus.


      SO ...eingetragen
      Wieviel hat den der andere schon?..
      Wollen ja wissen ob du auf der sieger-seite bist?!


      gelöschtes Mitglied

        Ich dachte mir ich helfe dir auch mal ein wenig und habe auch einen Eintrag gemacht,viel Glück!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hi! bis jetzt liege ich noch 3 einträge im vorraus. hoofe das es so bleibt. danke euch allen.
        MFG


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen