vw teilemarkt

welcher mkb ist es und was kann ich machen

Sonynico
  • Themenstarter

ja hi leute habe jetzt n "neuen2 polo 2 bj 88 mit 75 ps motor ohne kat welcher mbk ist das und was kann ich machen hat jetzt durch fächer und abgasanlage 88 ps..

mfg Nico

achso im forum hab ich schon gesucht und nix gefunden :(



ich würd auf anhieb mal auf mkb gk tippen is der einzige der mir bekannt ist der mit 75 ps im 2er verbaut wurde dürfte nen vergaser sein, wenn du allerdings an der ansaugbrücke 4 einspritzdüsen findest sieht man von oben dann haste nen 3f glaub ich aber nicht

ja was kann man machen ne scharze nocke bringt schonmal gut was und dann noch nen tauschfilter von k&n z.B. ja was kann man noch machen.... da es ja ein vergaser ist nen weber doppelvergaser bringt auch noch gut sound, ansaugbrücke "polieren" lassen Kopfbearbeiten ja das kann man so machen kostet natürlich auch alles etwas musst halt sekbst wissen wieviel es dir wert ist

schönen tag noch


gelöschtes Mitglied

    Hallo Homer11th ,

    also beim GK würde ich dir folgendes empfehlen.

    - andere Nockenwelle
    - Zylinderkopf bearbeiten
    - Ansaugbrücke bearbeiten
    - Vergaser / andere Bedüsung
    - andere Luftführung
    - Ganz ganz wichtig ordentlich einstellen

    Kannst ja einfach mal bei uns anrufen.

    04725 / 640 946[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mit freundlichen Grüßen

    SGT Motorsport



  • gelöschtes Mitglied

      Sorry ich meinte Sonynico


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen