vw teilemarkt

Tachofolienvorlagen 1:1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute...

hab hier mega geile folie die selbstklebend ist, und fürn rechner is..
also kann ich mir mein eigenes muster drucken...

das problem auf www.polo2f.de habe ich zwar welche gefunden aber die kann man nich downloaden.. :(

und wo anders finde ich keine 1:1 folie..

meine frage an euch, wisst ihr nen link oder habt ihr aufm rechner ne 1:1 Vorlage oder evtl schon muster..?

bitte schreibt mir dann...

vielen vielen vielen dank..

euer bö-bli



Also ich habe definitiv 1:1 Vorlagen (original) zu hause aufm Rechner. Müsste ich nachher mal schauen.Desweiten habe ich noch Tachoscheiben liegen 8meine alte 6Uhr stellung) die steht auch zum Verkauf. Und ein paar Muster habe ich auch schon entworfen ... ist nicht ohne die ganze Arbeit aber können wir drüber sprechen ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich brauche nur die 1:1 vorlage vom tacho, drehzahlmesser, tank und kühlwassertemp.

das heißt wenn ich die ausdrucke das die 1:1 ist

willst du im ernst geld dafür verlangen um mir das zu schicken?
dann bist du hier falsch.. hier hilft man sich und zockt nicht ab....

also wenn du so freundlich wärst, dann schick doch deine vorlage an baumhausbommel@hotmail.de

danke



Wenn ich meine Tachscheiben in 6-Uhr Stellung verkaufe oder komplett entworfene Tachoscheiben bin ich weder falsch hier noch ist das in irgendeiner weise unüblich oder sonst was...

Von den Originalvorlagen war diesbezüglich gar nicht die Rede.
Also mach doch nicht gleich son Wind hier ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich dachte du wolltest für die vorlage auch knete sehn...

aber muster oder ähnliches will ich selber entwerfen.. selbst is der mann...
sorry wollte nich scheiße rüberkommen...


Antworten erstellen