vw teilemarkt

Orginal 6n Spiegeldreiecke Lacken

Fozzy
  • Themenstarter

Moin, hat wer von euch schon mal seine Orginalen Spiegeldreiecke Lackieren lassen? Wenn ja kann mir mal wer erklären wie ich die Abbekomme? Habe da schon nach geguckt aber voll keinen Plan


Gruß Fozzy



Du legst deinen rechte ( linke ) Hand an das Objekt und umklammerst es fest mit der Hand ..... und jetzt kommt es ...... fest ziehen , sind nur mit Gummiklammern fest , also keine angst das du was kaput machst


gelöschtes Mitglied

    @Nico9699
    ... fozzy meint doch die Spiegelhalterung aussen!

    @Fozzy
    Also die Spiegel sind auf der Innenseite mit 3 Schrauben verschraubt. Einfach die Plastikdreicke auf der Türinnenseite abziehen (sind nur gesteckt), ggf. bei elektrischen Spiegeln den Stecker abziehen und dann einfach die 3 Schrauben lösen...fertig!



    aber die türverkleidung muss doch auch ab oder?! steht zumdindest in dem schlauen buch "so wirds gemacht"

    hab selbst noch net am auto nachgeschaut


    Fozzy
    • Themenstarter

    Meine schon die Ausen^^ habe das soweit schonmal Probiert aber irgendwie ist das mehr als nur 3 Schrauben... Da ist doch noch das "Gelenk" zum umklappen des Spiegels oder irre ich mich da?


    Ja die eine Schraube ist schwer zu erreichen wenn die Türvekleidung dran ist, aber es ist ja auch kein Prob die Türvekleidung abzubauen...


    also soweit ich weis sind spiegel und dreiecke im original ein untrennbares teil... frag am besten deinen lacker wie er das macht...

    ab bekommsste das nicht!
    da hilft wohl nur abkleben...


    Also ich hab meine selbst gelackt....

    Und es sind ganz sicher nur drei schrauben, und die Verkleidung muss auch auf jeden Fall weg!

    Ich hab die Spiegel einfach abgeklebt... ist n bisschen n Müll, da man zwischen Dreieck und Spiegelgehäuse in nen Spalt mit ca. 1mm breite, der auch noch gebogen ist, mit klebeband rein muss... aber sonst ganz easy

    Ne... ist echt kein Problem!


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du keine elektrischen hast, dann musst du die Verkleidung abbauen, wegen des Verstellknopfes. Der ist auf dem AGT festgeschraubt.

      Ansonsten, wie bereits erwähnt, ist der Spiegel ein Teil. Alternativ 6N2-Spiegel holen, die sind eh schöner und da kann man das Dreieck auch separat lacken.



      polotreff.de
      #10 - 09.10.2006spiegeldreiecke lösen polo 6n
      Antworten erstellen