vw teilemarkt

tiferlegen?

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hei leute wollte mal faregen was es kosten würde meinen polo 86C BJ 1991 tifferzulegen... ? und wie tiff sieht gut aus is aber auch noch fahrbar? was würde mich der spaß mit einbau und TÜF kosten?



Was ne Rechtschreibung!

Tieferlegen fängt Fahrwerksmäßig an bei 150€ (Schrott-->Guckst du Ebay) und wenne was gutes und bezahlbares haben willst guck ma bei Weitec!

Fahrbar is auf jeden das 60/40 von denen! Guck ma bei denen auf der HP..


MarcoPolo_
  • Themenstarter

danke scho mal hmm.. kannst mir auch sagen was jetzt genau 60/40 bedeutet habe leider noch kp hehe






und sorry wegen der schlechten rechtschreibung



Die 60/40 bedeuten das der Polo an der Vorderachse 60mm und an der Hinterachse um 40mm tiefergelegt wird. Ist beim 86c ein beliebtes Maß und einigermaßen fahrbar.


MarcoPolo_
  • Themenstarter

einigermaßen fahrbar? und was kostet des wenn ich es auch einbauen lasse und TÜF und alles halt?


Je nachdem wie das Fahrwerk qualitativ werden soll. Ein ordentliches kostet so um die 300 Ois, Einbau samt Achsvermessung vllt. so um die 200Ois, Eintragung so knapp 50 Euronen, machst also 550€ für was ordentliches.

Und einigermaßen fahrbar heisst das du schon merken wirst wenn die Strasse schlecht ist und nicht über die Bordsteinkanten bügeln kannst als hättest du einen Jeep. Mit Obacht und Vorsicht ist es aber das beste was man nem Polo antun kann.


MarcoPolo_
  • Themenstarter

oh hmm... 550 da muss ich wohl noch bissel sparen naja man kann nicht alles gleich machen hehe danke aber für die super beratung


Antworten erstellen