vw teilemarkt

fk esd oder jetex esd?

mistermolly
  • Themenstarter

hallo ich stell mir die ganze zeit schon die frage ob ich mir nen jetex esd edelstahl kaufen soll oder nen fk welchen findet ihr besser?



JETEX! Ganz klar!


mein freund der molly

natürlich Jetex aber lieber Bastuck



gelöschtes Mitglied

    Huhu!
    Kann den Jetex nur empfehlen, hab den auch drunter. Ist Top

    Gruß coconella


    gelöschtes Mitglied

      Würde mich für Fortex (Edelstahlausführung) entscheiden.


      jetex!


      gelöschtes Mitglied

        ups, hab natürlich den in der Edelstahlausführung... Nennt sich jetzt SEL...


        jeeeteeeeex

        hol mir demnext auch die gruppe a von denen


        will ich mir auch anschaffen!



        Jetex oder Bastuck!

        Passgenauigkeit ist bei Jetex besser!

        Mfg


        gelöschtes Mitglied

          Ja, ne Bastuck kracht natürlich richtig, aber wenn du dich nur zwischen Jetex und FK entscheiden willst, dann nimm auf sicher die Jetex...

          Über die Fahrwerke von FK haben wir ja uns schon des öfteren ausgelassen.

          Gruß

          G-Meister


          mistermolly
          • Themenstarter
          gelöschtes Mitglied

            Genau den hab ich! Auch von IN Tuning...


            gelöschtes Mitglied

              Also ich hab jetzt ne GR. A anlage von fk drunter.
              Bin sehr zufrieden damit und der sound ist echt geil bei meinen 50 ps.
              Hat mich 300 mit einbau gekostet.
              Gruß Julien


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                hab mir jetzt nen jetex gekauft wobei ich ein super angebot bei ebay gefunden hab könnt ihr euch ja mal anschauen lohnt sich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&item=170006909123&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



                genau den hab ich auch....der brüllt und wie..ab 3500 bis 4000 umdrehungen gibts nen schönen dumfpen ton im innen raum....will aber noch die komplette anlage haben....


                mistermolly
                • Themenstarter

                das freut mich zu hören
                so der auspuff ist gestern gekommen und werde ihn gleich montieren muss nur noch bis heut mittag warten da ich ja nicht alle nachbarn aufwecken will
                muss man die heckschürze unbedingt ausschneiden


                also da dein polo in deinem profil hinten ehct mächtig tief aussieht wirst du das wohl müssen ich bibbere ja schon bei meinen 40mm hinten das ich es noch drunter bekomme aber bei dir sind das doch hinten mindestens 60 oder onoch mehr.


                gelöschtes Mitglied

                  MOOOOOOOINNNNNNNNNNNN

                  HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLT heckschürze nicht ausschneiden

                  BRAUCHSTE NICHT!steht zwar inner auktion hab da mal selber nachgefragt mußte nicht.......hab auch die stylie stoßi und der puffaus hat noch gute 1-2cm platz

                  zu spät oder?nu issn loch inner stoßii


                  mistermolly
                  • Themenstarter

                  also musste ausschneiden aber nicht viel :-(
                  wenn der auspuff drunter war hatte ich noch 2-3cm bodenfreiheit und da ich mir meinen auspuff nicht direkt beim ersten hügel abreissen will hab ich rund 4cmc weggeschnitten


                  gelöschtes Mitglied

                    na hoffentlich is das auch gut geworden....meißt gheht sowas ja inne hose....naja....aber wie tief haste deinen denn liegen?was isn das fürn fahrwerk?


                    mistermolly
                    • Themenstarter

                    en supersport gewinde
                    weiss garnich genau wie tief ^^
                    aber eingetragen isses!


                    polotreff.de
                    #22 - 14.10.2006fk esd polo
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen