vw teilemarkt

Federbein ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo, mein Radlager muss gewechselt werden-->Will mein Federbein ausbauen
damits nich so teuer wird. Muss ich da was beachten?! Danke im Vorraus

Cruor



Ich würde zuerst die Mutter von der Antriebswelle lösen!
Bevor du das Rad abschraubst!

Mfg


Nötig bzw hilfreich könnt auch ein Spurstangenkopfabzieher sein und für die Mutter am Domlager (der Halteteller am Dom) würd ich einen Schlagschrauber empfehlen da sich der Dämpfer gern mitdreht und sich die kleine Mistnut schlecht gegenhalten lässt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh Gott, ich hatte mir das eigtl ziemlich einfach vorgestellt, jetz kommt ihr da mit so´m Zeuch daher. Also erstal: What´s a Spurstangenkopfabzieher?! Und was zur Hölle is ei Domlager!? Meiomei, seids ma ned bös, aber ich check des halt nich nich so ganz mit den Autos...

Cruor


Dann gib lieber das Geld in der Werkstatt aus bevor du was kaputt machst! Ohne Plan von der Materie, die zugegebener Maßen recht simpel ist beim Polo, würd ich die Finger von lassen, du willst ja sicherlich danach sicher fahren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, ich bin auf dem Gebiet jetz nich umbedingt unbegabt, ich denk wenn ich grob weiß was zu Tun is haut das hin. Blos ich kann mir ja das Wissen nich von irgendwoher nehmen und einfach ausprobieren, da is mir dann mein Auto zu schade zu. Gebt mir einfach ein paar Tips, den Rest mach ich dann schon


es gibt bei amazon immer so ganz ganz tolle bücher die heißen VW polo So wird´s gemacht! da steht alles ganz toll drin beschrieben!


polotreff.de
#8 - 10.10.2006was kostet federbein aus und einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen