vw teilemarkt

Neider *grr*

Nos6n
  • Themenstarter

Wer kennt das von euch...

Neider die sich am Auto vergreifen!
Hatte schonmal das mir vier Reifen zerstochen wurden,
ein andermal wurde der Polo mit VIEL schokoladeneis
eingesaut! Und grad nach Feierabend hab ich gesehen das mir jemand
Eier gegens Auto geworfen hat! Solch ne sauerei!
Ich könnt explodieren!

Sorry,dass musste mal raus...

Mit freundlicher Lichthupe
Daniel&Polo6n



diereckt mir ne AK 47 hinterher !


naja oder es kann dich da einfach wer nicht leiden.....



Bei uns gibts zwar welche die einen überhaupt nich mögen aber selbst da wird sich nicht an den Autos vergriffen!


Nos6n
  • Themenstarter

Glaub ich nicht , bin ja nen ganz lieber


gelöschtes Mitglied

    Jo wa red mit dem unter vier Augen, und mach dem klar nachdem du ihm jeden Finger einzeln gebrochen hast , dass du eigentlich ganz friedlich bist und das beweißt du ihm indem du ihm ne Knarre an die Schläfe haltest und sagst wenn er in 10 Sec. weg ist waren das nicht die letzten 10 Sec. seines Lebens.


    oder so


    Oder ne Oma konnt die Eier nich mehr halten!


    sei froh das es nur sowas is

    bei mir:

    -geklauter grill
    -geklaute blinker
    -geklaute felgenkappe (alte felgen)
    -2 druckstellen in der motorhaube
    -krazer im kotflügel
    -2 einbruchsversuche

    seitdem ich meine garage hab is des nimmer

    und jeden unnötigen weg versuche ich mit bahn, bus, muddi auto oder zu fuß

    auch auf arbeit wenn geht mit bus und bahn

    das isses mir wert



    Nos6n
    • Themenstarter

    Ui,das is wohl auch echt heftig

    man man man ...


    Yoah ich kenn das auch nur zu gut... Gestern zB hat mir jemand die die Aussenspiegel verdreht und mir aufs Dach gerotzt... Ich hasse solche Leute...


    gelöschtes Mitglied

      Ich hasse auch sollche leute, bei mir wurde am Grill rum gezogen antenne weg und macken am polo . Ich könnt sie alle kaputt machen .

      So macht das alles kein spass


      Ach wie gut das niemand weiss..das ich Rumpelheinzchen stieß!

      Ich rate euch zu einer Alarmanlage.. und wenn ausser euch jemand näher als nen Meter dran kommt (und keiner kann soweit spucken ) Piept er!


      Kenne ich auch alles....

      Da hilft nur eins, Alarmanlage! MEine piept einmal wenn man einem halben Meter ans Auto kommt, und ab ca 10 cm geht der Vollalarm an! Natürlich doof, wenn das Auto über Nacht draußen steht, und der Alarm bei jeder KAtze oder so angeht.... meiner ist ja immer in der Garage.

      MfG

      Pino


      @Pino_83

      Sowas will ich auch, wie heisst deine alarmanlage und wie teuer war sie?


      Ohoh Daniel das is net fein...
      Aufm Rückweg lies sich Dein Auto bestimmt wie auf Eiern fahren was?

      Naja ordentlich Wasser drüber und weg is der Scheiss

      GreeZ


      ich habe mich auch letztens gewundert wo ich aus dem haus von nem kumpel kam, ich dacht mir so "also irgendwie hast du dein auto anders in erinnerung..."

      ==> so ziemlich ein ganzer Döner war über mein auto verteilt, dazu mehrere Flaschen bier (also nur das bier) und müll (alu-folie, und son mist)

      ==> ich hab grad so gedacht "scheiße" dann höre ich es rufen : komm her , ich hab den wixer! (mein kumpel war vorher noch eine rauchen und hat das alles gesehen, (er kann die typen auch ned ab, weil sein auto auch schon dran war) ist hinterher und hat erstmal schläge verteilt... und der penner der mein auto verunstaltet hat hat dann erstmal das land der schmerzen (da wo die veilchen blühen) betreten, seit dem sind irgendwie alle nett zu mir und mein auto kann ich überall stehen lassen ohne angst haben zu müssen


      MERKE: bei den richtigen Personen IST GEWALT DIE LÖSUNG!
      (eigentlich traurig, oder)


      geht noch besser:

      bin grad zu meiner freundin gezogen und hab im moment mein auto noch auf der straße stehen, bis ich die garage entrümpelt hab, und da haben mir irgendwelche assis (ich glaube der ex meiner freundin) mir mit nem weißen lackspray "schöne racingstreifen" übers ganze auto gezogen... ich werde ihn ganz langsam töten wenn ich den schuldigen gefasst habe... wie clint eastwood in den italo-western:

      ich werde erst dich töten
      dann töte ich deine eltern und deine geschwister
      und dann die deine freunde
      und die freunde deiner freunde
      ich wede alle töten die deinen namen kennen damit sich niemand mehr an dich erinnert...


      nettes zitat

      aber wenn sowas bei mir gemacht würde würde ich den typen richtig bluten lassen, ihn anzeigen, wenn das ned geht mich auf üüüübelst art und weise rächen!


      wie gesagt ich glaube es war der ex meiner freundin beweisen kann ichs nicht und ich hab das ganze jetzt mit lackreiniger (6mal wachsen übers jahr sei dank) wieder ganz gut hingekriegt, der depp kann nicht mal qualitätsspray nehmen
      irgendwann kann ichs dem idioten aber nachweisen und dann gnade ihm gott...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      beklopptes volk sag ich da nur

      genau sowas wie leutz die einem dellen in die tür machen

      "ich bring dich um, verbuddel dich, grab dich wieder aus, klone dich und bring alle deine klone um"

      so muß das


      einmal umbringen reicht...

      allerdings muss er so lange wie möglich an der grenze zum tod gehalten werden...


      ich habe gehört das verdursten einer der grausamsten tode sein soll, oder ausbluten *muhaha*


      Freaks

      naja so Leute habens auch verdient *hust*


      leider kann man bei türanschlägen ne viel machen ... grave seine versicherung hat sich auf de hinner bene gestellt und gemeint ohne uns!

      meist sind des solche kadett oder ford fahrer die sich um ihre schüddel keen kop mehr machen

      einfach nur traurig


      Nos6n
      • Themenstarter

      Juhu...schön wie viele darauf schreiben....

      irgendwie fühle ich mich schon besser...

      Stehe heut irgendwie viel mehr am Fenster

      Wenn ich den erwische... *schonpläneschmiede* fsk 99


      gelöschtes Mitglied

        Echt assi sowas, bei mir hamse

        -Ventielkäppchen geklaut (chrom)

        -Kratzer in die Heckklappe gezogen

        -Und sind aum dach rumgejumpt

        gruß Julien


        als ich noch meinen 323 fuhr (mein erstes auto ^^) hat mir einer gegens auto gepinkelt...

        hab das gesehen, sein gesicht in seine pisse gedrückt, ihm eine übergezogen, seinen pullover genommen und alles abgeschwischt ich glaube, der is mit bahn nach hause gefahren *nase zuhalt*


        gelöschtes Mitglied

          Geht schon komisch zu bei euch, ok bei uns auch, meinem Kumpel haben zwei so Volldeppen Eier in den Auspuff (am Auspuff aufgeschlagen und in die Dämmwolle laufen lassen), aufs Dach gestanden und Runtergepisst und zu guter letzt noch den rest ihrer Pommes also viel mehr das Majo an der Scheibe verteilt.

          Wir haben leider blos einen erwischt, naja mein Kollege und ich haben den gepackt in den Kofferraum gesteckt den Woofer schön aufgemacht und sind zu uns in die Waschhalle gefahren, dann durfte der aussteigen und das Auto waschen. Und als Strafe haben wir ihm danach die Hände auf den Rücken gebunden und mitm Seil ausm Fenster sind wir mit dem Gassi gegangen, ok bei 20km/h war dann langsam schluss bei dem. Als er auf die Fresse viel liesen wir das Seil los und sind davon.


          Zitat:

          *schonpläneschmiede* fsk 99


          verkloppste die mit ner Gehhilfe?


          willste dann video´s davon?


          Antworten erstellen