Juhu...schön wie viele darauf schreiben....
irgendwie fühle ich mich schon besser...
Stehe heut irgendwie viel mehr am Fenster
Wenn ich den erwische... *schonpläneschmiede* fsk 99
Echt assi sowas, bei mir hamse
-Ventielkäppchen geklaut (chrom)
-Kratzer in die Heckklappe gezogen
-Und sind aum dach rumgejumpt
gruß Julien
als ich noch meinen 323 fuhr (mein erstes auto ^^) hat mir einer gegens auto gepinkelt...
hab das gesehen, sein gesicht in seine pisse gedrückt, ihm eine übergezogen, seinen pullover genommen und alles abgeschwischt
ich glaube, der is mit bahn nach hause gefahren *nase zuhalt*
Geht schon komisch zu bei euch, ok bei uns auch, meinem Kumpel haben zwei so Volldeppen Eier in den Auspuff (am Auspuff aufgeschlagen und in die Dämmwolle laufen lassen), aufs Dach gestanden und Runtergepisst und zu guter letzt noch den rest ihrer Pommes also viel mehr das Majo an der Scheibe verteilt.
Wir haben leider blos einen erwischt, naja mein Kollege und ich haben den gepackt in den Kofferraum gesteckt den Woofer schön aufgemacht und sind zu uns in die Waschhalle gefahren, dann durfte der aussteigen und das Auto waschen. Und als Strafe haben wir ihm danach die Hände auf den Rücken gebunden und mitm Seil ausm Fenster sind wir mit dem Gassi gegangen, ok bei 20km/h war dann langsam schluss bei dem. Als er auf die Fresse viel liesen wir das Seil los und sind davon.
Zitat:
*schonpläneschmiede* fsk 99
willste dann video´s davon?
Nö brauch ich nich....ich filme selber ![]()
Hey leute vielleicht wohnen wir alle in ner arme-leute-gegend wo man schon auf polos neidisch sein muss
. Ich meinerseits wohne in nem studentenwohnheim, da haben die nen 206cc angekratzt und nen alten 316bmw den spiegel abgetreten. Meinen Polo haben sie mit nem kaugummi beschmiert. Seit ichdas GTi zeichen abgemacht habe ist nix mehr passiert ![]()