vw teilemarkt

Tagt das was oder ist es schrott?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130033971512&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

suche ein günstiges fahrwerk aber es soll nicht totaler schrott sein. es muss kein top fahrwerk sein.



gelöschtes Mitglied

    Supersport ist ok. Nicht meine erste Wahl, aber ok.
    Warum der Verkäufer allerdings Federwegsbegrenzer als Muss bei Einbau eines Sportfahrwerks vorgibt, ist mir schleierhaft.
    Das ist totaler Quatsch.
    6N grün hier aus dem Forum verkauft die auch. Den Markus kannst du da auch nochmal fragen.

    Gruß
    captain


    gelöschtes Mitglied

      ich fahre es nun seid knapp n jahr und hab damit keine probleme. bin zufrieden!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und wie ist der preis? ok, günstig oder zu teuer? wo kann ich so ein fahrwerk noch bekommen?


      gelöschtes Mitglied

        Hab ich doch geschrieben: 6N grün hat auch nen Shop. Guckst du sein Profil, da steht seine HP. Oder schreibst ihm ne PN.
        199 Euro bzw. 209 mit Versand ist ok.


        ich fahre selber supersport und bin sehr zufrieden mit dem fw

        gruß thomas


        Der Preis ist ganz gut so, und dieQualität auch, damit machst du nichts falsch! du musst nur drauf achten das bei dem Fahrwerk keine direkte Niro Eisen Verbindung besteht, da das Fahrwrk dann nach ner zeit anfängt Weisrost anzusetzen! Wenn du länger etwas davon haben willst sollte es auf jeden fall aus Edelstahl sein, das hält am längsten!

        LG Miky


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen