vw teilemarkt

Endlich einen Traum erfüllt! Er ist da

PoloJessy
  • Themenstarter

Heute habe ich endlich meine kleinen roten Flitzer gekauft..... habe doch schon soo lange von einem eigenen Auto geträumt..... naja nun fehlt nur noch der Führerschein....*gg*
Sobald ich ihn dann vor der Tür stehen habe kommen auch noch Fotos......

wollte euch nur die tolle nachricht berichten.....



Hey Jessy ....

dann wünsch ich dir viel spaß mit deinem neuen flitzer .... bald hast du es geschafft und dann kann es los gehen ....


schön schön....

Kann auch sein das jemand schreibt: Noch n roter

Deshalb hier schon ma vorweg genommen :P

GreeZ



PoloJessy
  • Themenstarter

joa.... ich freu mich auch schon ganz dolle..... ist noch ein wenig mehr ansporn mich für meinen Führerschein zu bemühen....... juhu


gelöschtes Mitglied

    willkommen bei uns und glückwunsch zu deinem polo auf jedenfall ne gute enscheidung

    das mim führerschein klappt schon...wünsch ich dir schonmal viel glück

    dann mal noch weiterhin viel spaß hier

    liebe grüße


    auch von mir herzlichen glückwunsch...

    auf beulenfreie fahrt


    Joa dann sag ich dir auch mal Hallo und willkommen in der Welt de verrückten Polofahrer

    Mal so nebenbei was für ein roter Polo ist es denn also welches Modell?


    PoloJessy
    • Themenstarter

    nen roter Polo Classic.....


    und noch nen roter !

    viel spaß bei uns !

    the red







    Super eine Neue Polofahrerin......

    Gruß

    Gnomi


    PoloJessy
    • Themenstarter

    so die ersten Fotos sind da...... siehe in meinem Profil....... viel spaß beim gucken


    ja das ist doch was...


    hallo
    und viel erfolg noch beim lappen.....


    Da hast du dich richtig entschieden!Polo´s sind doch eh die besten!
    Ach ja,wünsch dir viel Glück beim Führerschein!Und viel spass beim cruisen!
    Greez Ilove VW


    Oha,die Niedersachsenregion wächst weiter!
    Glaube,du bist dazu auch noch die erste hier aussem Umkreis mit nem Polo Classic!
    Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!


    gelöschtes Mitglied

      der absolute wahnsinn das auto..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen