vw teilemarkt

Löffel verbiegen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt vieleicht nicht hierher,aber:

Heute kommt doch auf RTL diese Uri geller show, oder?
Glaub ihr an den vogel? macht ihr da mit?
Ob sie wieder (wie früher) über Löffel verbiegen bei uns allen zuHause

Bin mal gespannt


-~~==Polo-4-ever==~~-



guckt das etwa jemand an, wenn auf pro7 "drei engel für charlie" läuft?
aber lass dich nicht abhalten....


eben pro 7 da gibs jedenfals weiber zu sehen



oder "the Others" auf sat1


DVD!


interessante alternative...oder ich schaun mir alle tuningtreffen videos nochma von vorne an...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine Brille hat sich gerade verbogen


und meine uhr funktioniert auch endlich wieder...die ging seit meinem tod nicht mehr.....


sers!

naja wers glaubt wird seelig



also ich will hier ja nicht den allgeminen frieden stören, aber so abwegig ist das garnicht was der kann!
es ist ja so, dass fähigkeiten, die man selber nicht hat, gerne bei anderen angezweifelt werden, vor allem wenn die dann in einer derartigen form sichtbar werden. (ich denke wer die sendung gesehen hat, müsste eigentlich überzeugt worden sein, dass es funktioniert).

ich selber habe vor 20 jahren die shaolin kampfkunst erlernt (wobei ich ich sagen muss, dass dies ein ständiger lernprozess ist), und darf sagen, dass man mit dem menschlichen körper viel mehr anstellen kann, als man meint.

in unserem kulturkreis beschäftigen wir uns eigentlich recht wenig mit unserem körper, und was er so alles kann, und wundern uns über fähigkeiten, die wir auch sleber hätten, aber sie nie entdeckt haben.

so ist es doch auch mit der hypnose.
bei gewissen menschen sind diese fähigkeiten von klein an schon serh stark entwickelt, andere müssen sie erst durch training "aktivieren".
prinzipiell kann jeder mensch alle geistigen fähigkeitn entwickeln die ein anderer auch hat - es ist nur eine frage des willens und des fleisses.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, Uri geller ist wohl so'ne art 'Jedi'
aber habt ihr getern auf RTL gesehen, als die menschen ihre fotos eingeschickt haben? So Albern, da sieht man unter anderem ein Foto von einer uhr (die wieder klappt) Hallo? DAS IST EIN FOTO

Möge die macht mit euch sein!

peace


ich muss ehrlich sagen, als ich dies gestern gesehen dacjt ich nur "Oh Mein Gott!"
es mag sein, dass wir uns vielleicht sehr wenig mit unserem körper beschäftigen und was der so kann, aber ob mein körper in der lage sein soll eine uhr wieder zum laufen zu kriegen bezweifel ich ma ernsthaft. ansonsten könnte man es ja ma drauf ankommen und wenn das auto liegen bleibt nur durch die Tschaka-Methode wieder zum laufen zu kriegn.

-Fazit: Der schnellste Uhrenbatteriewechsel, den ich je gesehen hab.-


Also ich hab die Sendung durch zufall kurz eingeschaltet..!
Naja eigentlich glaubte ich das auch nicht..weil is ja fast genauso wie mit den Zaubershows..da ist ja auch alles mit tricks gemacht und nix wirklich echt! Deswegen sollte man sowas mit 2 augen sehen ..aber klar gibs leute die sachen können, wo anderen die sabber weg bleibt..
Aber ich hab die sachen mit der uhr und dem löffel net mitgemacht..sonst hätte ich berichtet obs klappt


der weltmeister im kungfu (bettonplatten durchschlagen) durchschlägt mit seinem kopf 22 überinander geschichtete 10 cm dicke bettonplatten.... das hat nix mehr mit kraft zu tu, das ist nur noch mentale stärke...


Antworten erstellen