vw teilemarkt

TFT und DVD in Mittelkonsole....

luke-pl
  • Themenstarter

Hi, leute vielleicht könnt ihr mir mal starthilfe geben....
will in meinen 6N in die mittelkonsole statt der lüftung und des radios nen tft einbauen und nen DVD nach unten versetzt einbauen wiess nur nicht so recht wie und wo ich anfangen soll und was ich da beachten muss. Vielleicht hat ja schon einer von euch damit erfahrungen gemacht und könnt mir mal ein paar tipps geben...?

Gruß
luke-pl



Grüß dich ,
hatte das bei mir auch vor hab mich dann aber dann für diese variante entschieden!

Das was du vor hast ist verdammt schwer aber machbar! Holzrahmen für den tft bauen und in die füftung einpassen, holzrahmen mit leder oder gfk verkleiden und zusammen mit dem tft einsetzen! hört sich leicht an dauert aber ne zeit bis das fertig ist1!

lg timo


11.JPG
11.JPG
14.JPG
14.JPG
Bild 024.jpg
Bild 024.jpg

Na ja so schwer ist es nun auch wieder nicht, bei einigen Bildschirmen wird ein Extra Rahmen mitgeliefert, meistens der der für den einbau in den Kopf stützen benötigt wird!
Beim 6N kann mann Mithilfe diesen Rahmens die oberen Lüftungsschlitze wegschneiden und dann den Monitor in der Hülle in diese neue öffnung reinstecken. Nun kann man das ganze anspachteln und verkleben und dann ab zum lacker!
Das Radio packt mann den in das abladefach über dem Aschenbecher (Wo auch die Fensterheber sitzen!) Dafür muss mann sich nur eine Aluminium Platte zurechtschneiden und schon passt das Radio rein! Platte noch lackieren oder mit Leder beziehen!

Hab das Selbst schon bei meinem Ersten Polo gemacht und die Teile noch da! Es sollte aber kein Problem sein das ganze auch selber zu machen!
Wenn du noch mehr fragen dazu hast, schreibt mir doch einfach!

MFG BlaCk DrAgON



luke-pl
  • Themenstarter

Danke an euch jetzt weiss ich schon viel mehr .....hatte nähmlich keine ahnung wo vorn und hinten ist ....fragebn werden aber noch so einige aufkommen wenn wat ist meld ich mich .

Schönen dank...

Gruß
luke-pl


Kann dir einen genau beschreibung per Mail schicken , oder auch die konsole , brauche sie nicht mehr ....


Photo-0036.jpg
Photo-0036.jpg
Bohl 1.JPG
Bohl 1.JPG

hm das mit dem deckenmonitor is nich wirklich schön ,der 6n2 hat doch 2 din schächte da sollte man das ausnutzen,siehe bei mir :p

finde die letze lösung eingelassen in der mittelkonsole am besten für ein 6n...


Wollst du die Konsole mit dem Monitor verkaufen?


Antworten erstellen