vw teilemarkt

Bremsenbelüftung

Hebo
  • Themenstarter
Hebo's Polo 2F

hi, wollte euch ma fragen wo man so ne Bremsenbelüftung für nen 2F herbekommt!? hab das ma bei einem gesehen. die Einlässe sind da, wo die Nebelscheinwerfer reinkommen. währ echt cool, wenn ihr mir da helfen könntet!

MFG

Thomas



Von Bonrath gab es da mal was, hast schon mal bei der ebucht nachgeschaut?


alternativ gehen auch welche aus dem e36 (sollte der gewesen sein ).. die passen nachezu, bzw. haben die gleichen öffnungen. von hinten halt kleben / verschweißen



Hebo
  • Themenstarter
Hebo's Polo 2F

was ist ebucht? und die vom E-36 passen echt? das währ cool! oder kann mir noch jemand mehr dazu sagen?


eBay


Hebo
  • Themenstarter
Hebo's Polo 2F

da hab ich schon geguckt! aber ich finde da nix! kann auch sein, das ich das Falsche suche
könnt ihr mir vielleicht ein paar suchbegriffe nennen?


die vom e36 passen nahezu fast... natürlich muss man da ein bisschen anpassen. und verkleben / verschweißen... 2 kompo kleber sollte dafür ausreichen. kollege hatte mal welche just for fun mitgebracht --> passte


polotreff.de
#8 - 11.10.2006tüv eintragung bremsenbelüftung polo 86c bremsenbelüftung bremsenbelüftung
Antworten erstellen