vw teilemarkt

Verstärker wohin damit ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also im 86c ist nicht so viel platz finde ich und ich wollte mal wissen was ihr so bei euch gemacht hab wo ist euer verstärker und reserve rad und subwoofer kiste oder ?




Ich hab mein Notrad raus, hab nur noch ne Dose Tire-Fit dabei.
Um Verstärker unterzubringen gibt es verschiedene Möglichkeiten (je nach Platz und Belüftungsmöglichkeit).
z.B. unter den Sitzen, hinterm Amaturenbrett, unter dem Amaturenbrett, hinter der Verkleidung, im Kofferaum, Seitenteil, ....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab meinen verstärker an der rückbank dran mit ner holzplatte zwischen und 2 boxen auf der hutablage nur der platz ist durch den verstärker etwas eingeengt mal gucken und ich wollte mir jetzt einen sub mit ner box reinmachen



polotreff.de
#4 - 14.11.2004cache:1sialo0jldmj:www.polotreff.de/forum/search?page=2&keyword=2+subwoofer+1+verstärker c-klasse "verstärker wohin"
Antworten erstellen