vw teilemarkt

SLStuning

Bär3nMark3
  • Themenstarter

mal ne frage is das kit (60ps) für den benziner oder diesel und kann mann das ohne probleme selber einbauen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • freue mich auf antworten

    mfg Bär3nMarke



  • gelöschtes Mitglied

      schaut aus wie für den benziner.... ich kanns selbst einbauen ob du das kannst weis ich net....


      gelöschtes Mitglied

        Ist für nen Benziner.
        Sooo leicht ist das auch wieder nicht mit dem Einbau. Und den Chip selbst einbauen sowieso nicht. Es sei denn, du kannst extrem geil löten! Nen Kumpel von mir musste sich deswegen nen neues Steuergerät kaufen: ~450 Euro. Außerdem stimmen die SLSer die Software auf nem Prüfstand je nach Autowagen ab.



        Sorry kannst nicht selber machen.....die Nockenwelle und die Zuendkerzen schon; aber nicht das Steuergeraet abstimmen.


        gelöschtes Mitglied

          Alternativ :
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • Von der Sache ist so ein Umbau in Eigenregie schon zu realisieren.
          Wenn du Dir des aber nicht zutraust und/ oder keine Erfahrung hast solltest Du das in fremde Hände geben lassen. Bei dem Steuergerät sollte man auch nur jemand mit speziellen Kenntnissen ranlassen, so wie captainbley + poloking es schon gesagt haben.

          Viel Erfolg


        • Sind die leistungsangaben real?

          Kommt man damit in wirklichkeit auf 94PS wenn man den 75ps als ausgang hat.


          gelöschtes Mitglied

            ...ich gehe davon stark aus. Um alles klären zu können solltest du den Andre Schmitt (g_man) einfach mal anrufen.
            Der ist sehr kompetent und Hilfsbereit.


            ok danke.
            ich mach mal ne durch PN ung.


            gelöschtes Mitglied

              Andre ist aber bis 20.10. im Urlaub. Leider... :(



              Zitat:

              Andre ist aber bis 20.10. im Urlaub. Leider... :(


              Aber erst ab Mittwoch Nacht


              Antworten erstellen