vw teilemarkt

Heizungsproblem vielleicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fahre gestern abend von der arbeit heim und habe nach ein paar minuten schöne warme füße und eine freie scheiben, doch als ich auf die äußere lüftung umgestellt habe kommt da nur kalte luft raus, egal was ich bei der heizung einstelle, ist das normal? ich denke nicht.



gelöschtes Mitglied

    Also bei mir ist das auch so.

    Für die Scheibe kommt immer warm raus...

    Lüftung im Amaturenbrett kalt.

    Füße warm.

    Würde mich auch mal interessieren, ob das normal ist.

    Gruß

    G-Meister


    Jo, ist normal. Die Öffnungen im Armaturenbrett, die man mit diesem Rädchen öffnen und schließne kann, nennen sich "Frischluftzufuhr" und sollen frische Luft hereinstürmen lassen, was sie ja auch zur Genüge tun, wenn man sie auf Stufe drei mal aufdreht.
    Und frische Luft ist eben kalt. Ist also alles in Ordnung bei euch!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, da bin ich ja beruhigt.
    Aber kann man das nicht ändern?
    und wozu ist dann das symbol bei der heizung gut? Verstehe ich nicht, wenn ich darauf stelle und volle pulle aufdrehe höre ich zwar das gebläse aber es kommt nirgens was raus


    Antworten erstellen