vw teilemarkt

FK Angel Eyes Lichtausbeute ?!

knallski
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe seit gestern die Angel Eyes von Fk drinne. Bin eigentlich auch (bis jetzt) ganz zufriden damit nur; als ich gestern am Abend unterwegs war ist mir aufgefallen, dass sich das Ablendlicht ausschaltet wenn man die Weitstrahler anmacht. Ist das normal?
Wenn ja, gibst da keine Möglichkeit das Ganze so zu gestallten, dass das Ablendlicht auch mit anbleibt?
Dann wäre die Lichtausbeute nämlich ziemlich gut!
MFG!



iss ganz normal,.. is bei den originalen auch so..


gelöschtes Mitglied

    Also bei den FK Powerlook Scheinwerfern war ein spezieller Kabelbaum dabei. Mit dem bleibt das Abblendlicht beim Fernlicht an, steht auch in der Beschreibung unter 4.1 a/b
    http://www.polotreff.de/html/forum.../40739.html

    Vielleicht gibt es sowas auch für die Angel Eyes



    ist bei meinen hofele genauso das das ablendlich ausgeht.

    gruß thomas


    Antworten erstellen